• ... bei Büchern oft dabei, mir die Personen so vorzustellen, wie sie im Film zu dem Buch waren, meistens stimmen die Bilder überein, aber bei Jack Reacher denkt man einfach nicht an Tom, da er so anders dargestellt ist :)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... überrascht, was hier plötzlich alles los ist, kaum daß ich weg bin! :huuch: :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    ... Und Tom Cruise ist ja nicht so der Kraftprotz, also fehlt da eine besondere Charaktereigenschaft :D

    ... der Ansicht, daß Tom Cruise mit einer Körpergröße von 1,72 m nicht gerade ein Hüne ala Conan ist, aber seine besondere Charaktereigenschaft besteht in dem beeindruckenden Kampfstil, welchen er in seinen Filmen an den Tag legt. Besonders als Jack Reacher zerknackt er einigen Leuten die Rippen u.a.m. ;)

    Automatische Anzeigen

  • ... nicht mehr am :wuerg: ... hoffentlich. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... gerade heilfroh, daß Tisis auf einem Hügel liegt...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... außerdem froh, daß die Stadt Feldkirch nach dem "Jahrhunderthochwasser" 2002 den Weitblick besaß, das Flußbett der Ill (die damals tatsächlich überging) tiefer baggern zu lassen und es deswegen in ganz Feldkirch nur "Kellerauspumpungen" des Grundwassers brauchte.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ... derselben Meinung.
    FiF-Chef Marius ist bereits informiert, nur kommt der gute Mann momentan nicht dazu. Subforen kann nur er eröffnen, Moderatoren erhalten wegen eines Problems, keinen Zugriff auf diese Funktion.

  • ... am Feststellen, dass auf meinem Kalender immer noch April ist. Genauso wie draußen vorm Fenster.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • ... genervt von der ständigen Kritik an M. Night Shyamalan. Können die Leute nicht einfach mal ihr Maul halten und den Mann seine Arbeit machen lassen? :roll:

    ..bin der Meinung das sie recht haben. Der Mann liefert seit Unbreakable nur noch Müll.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ... ja im Allgemeinen für freie Meinungsäußerung, es kotzt mich nur einfach an, dass man seinen Filmen nicht mal eine Chance gibt. Sobald die Leute seinen Namen lesen, haben sie sich sofort eine Meinung gebildet, ohne den Film überhaupt gesehen zu haben. Was soll das? Das ist bescheuert. Man soll sich den jeweiligen Film erstmal ansehen, dann kann man immer noch entscheiden, ob man ihn gut oder schlecht findet. Ich sag ja nicht, dass er der beste Regisseur der Welt ist, aber so schlecht, wie ihn alle darstellen, ist er ja nun wirklich nicht. Erst wird er für zwei Oscars nominiert und dann ist er plötzlich der nächste Uwe Boll oder was? Wenn ein anderer Name unter seinen Projekten stehen würde und nicht Shyamalan, würden die Leute ihre Klappe halten und erstmal abwarten, wie der Film wird. :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • ... der Meinung, dass Uwe Boll gar nicht soooo schlechte Filme macht. Er hat mit Alone in the Dark für die Fans des Spiels Mist gebaut. Seitdem reicht es, wenn man den Namen hört, um seine "Boll-Werke" zu verreißen, ohne die Filme gesehen zu haben. Genaugenommen wurden eigentlich nahezu nur die Spieleverfilmungen von den Spielefans verrissen. Fast alles, was nichts mit Games zu tun hatte, kam größtenteils positiv weg.
    Und irgendeinen Grund muss es ja geben, weshalb immer sehr bekannte Schauspieler in seinen Filmen mitspielen.

    ... auch der Meinung, dass die Filme von Shyamalan von Film zu Film schlechter wurden. Und die einzigen Filme von ihm, die ich nicht kenne sind Praying with Anger von 1992 und After Earth der grad im Kino läuft. Auch dem Film gebe ich eine Chance. Vielleicht reißen ja die beiden Smiths was raus.

  • Zitat

    Und irgendeinen Grund muss es ja geben, weshalb immer sehr bekannte Schauspieler in seinen Filmen mitspielen.


    ..bin der Meinung dass seine Schauspieler allesamt abgehalfterte B/C-Klasse-Actors sind.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ... der Meinung, dass Uwe Boll gar nicht soooo schlechte Filme macht.

    Ich habe nur zwei seiner Filme gesehen, glaube ich, daher kann ich dazu nicht besonders viel sagen. Ich habe ihn auch nur als Vergleich genommen, weil ja bei ihm auch jeder sofort sagt, was für schlechte Filme er denn immer dreht, sobald sein Name genannt wird.

    Und irgendeinen Grund muss es ja geben, weshalb immer sehr bekannte Schauspieler in seinen Filmen mitspielen.

    Dasselbe gilt für Shyamalan und das sind ja nun wirklich namhafte Schauspieler. Bruce Willis hat ihn sogar mit Tarantino verglichen und gesagt, dass es nur zwei Regisseure in Hollywood gibt, die auf eine ganz bestimmte Art und Weise Filme drehen und das sind Tarantino und Shyamalan. Tarantino könnte einen Tag im Leben eines Mautkassierers in seinem kleinen Häuschen drehen und alle würden sich überschlagen vor Begeisterung, nur weil sein Name Tarantino ist! Nicht jeder seiner Filme ist ein Meisterwerk, wenn man sie mal objektiv betrachtet. :roll:

    ... auf jeden Fall heute Nachmittag im Kino und werde mir "After Earth" ansehen. Falls er mir nicht gefallen sollte, liegt das höchstwahrscheinlich an der Story und die ist nicht von Shyamalan, sondern von Smith. "Die Legende von Aang" hat mir auch nicht so gefallen und da war die Grundidee auch nicht von Shyamalan. :pah:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag


    ..bin der Meinung dass seine Schauspieler allesamt abgehalfterte B/C-Klasse-Actors sind.

    ... am Recht geben. Ich habe 4 Filme von Boll gesehen, einer schlechter als der nächste und es waren nicht nur Spiele Verfilmungen. Kenne die besagten Spiele nicht mal. Es waren Alone in the Dark, BloodRayne, Postal und Schwerter des Königs. Für die beiden erstgenannten wurde Boll für die goldene Himbeere als schlechtester Regisseur nommiert. Und für die beiden anderen Schrottfilme hat Boll den Schandtaten Filmpreis als schlechtester Regisseur bekommen. Spicht nicht gerade für einen guten Regiesseur und dessen Filme. ;) :lol:

  • Zitat von Astaroth

    ..bin der Meinung dass seine Schauspieler allesamt abgehalfterte B/C-Klasse-Actors sind.


    ... da ganz anderer Meinung.
    Denn Ray Liotta, Kristanna Loken, Jason Statham, Ben Kingsley, Danny Trejo oder Christian Slater sehe ich noch nicht in der B- oder C-Klasse.
    Über Billy Zane, Tara Reid, Leelee Sobieski, Zack Ward oder Ralf Möller ist es Ermessenssache. ;)


    Zitat von Sweet Pandora

    Tarantino könnte einen Tag im Leben eines Mautkassierers in seinem kleinen Häuschen drehen und alle würden sich überschlagen vor Begeisterung, nur weil sein Name Tarantino ist! Nicht jeder seiner Filme ist ein Meisterwerk, wenn man sie mal objektiv betrachtet.


    ... Deiner Meinung. Richtig gut gefallen haben mir nur Pulp Fiction und jetzt zuletzt Django Unchained. Kill Bill als Gesamtwerk war gut.


    Zitat von Vincent

    Es waren Alone in the Dark, BloodRayne, Postal und Schwerter des Königs.

    Und das waren allesamt Spieleverfilmungen. Ich kannte die Spiele nicht, weshalb ich Postal und Schwerter des Königs gut fand. BloodRayne kann man sich anschaun. Alone in the Dark war wirklich nicht gut, aber da kannte ich halt eben das Spiel.
    Bei Postal muss man natürlich einen ganz "besonderen" Humor haben. ;)

  • Zitat

    Denn Ray Liotta, Kristanna Loken, Jason Statham, Ben Kingsley, Danny Trejo oder Christian Slater sehe ich noch nicht in der B- oder C-Klasse.


    ..der Meinung, dass ausser Statham kaum einer wirklich ein Kassenmagnet ist. Alle anderen drehen für Geld jeden Schrott aka Boll-Filme.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • ..der Meinung, dass ausser Statham kaum einer wirklich ein Kassenmagnet ist. Alle anderen drehen für Geld jeden Schrott aka Boll-Filme.


    ... nicht unbedingt anderer Meinung, wobei ich die anderen trotzdem noch als A-Promis sehe, statt als B oder C. Kassenmagnet heißt längst noch nicht, dass sie gut im Job sind.

    ... der Meinung, dass Statham nur ein Actiongarant ist (mal abgesehen davon, dass ich gar nicht wirklich realisiert hab, dass er auch in "Fast & Furios 6" mitgespielt hat). Hatte er schon mal eine Sprechrolle von mehr als 2 Din-A4-Seiten?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!