• ... nicht sicher, ob die PS3 bald zu Grabe getragen wird, schaut leider so aus. :roll:

    ... nicht überrascht :lachen2:

    Meine allererste PlayStation 1 funktioniert nach bereits 16(!) Jahren immer noch!
    Die PS2 und 3, die mein Bruder hatte, waren nach kürzester Zeit schon kaputt :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    Meine allererste PlayStation 1 funktioniert nach bereits 16(!) Jahren immer noch!
    Die PS2 und 3, die mein Bruder hatte, waren nach kürzester Zeit schon kaputt :lol:

    ... überrascht, daß du noch PS1 Games zockst. :huuch:

    ... am überlegen gewesen, ob ich das Ur-Resident Evil (1996) mal wieder zocke, geht auch mit meiner top funktionierenden 13 Jahre alten PS2. Die Grafik ist leider unterirdisch schlecht.

    ... nicht am Wissen, wie dein Bruder mit seinen Konsolen umgeht, ich selbst habe schon vor lauter Frust im Laufe der Jahre bei diversen Spielen ca. 10 Kontroller an die Wand geschmissen oder zertreten. :lol:

  • ... nicht am Wissen, wie dein Bruder mit seinen Konsolen umgeht, ich selbst habe schon vor lauter Frust im Laufe der Jahre bei diversen Spielen ca. 10 Kontroller an die Wand geschmissen oder zertreten. :lol:

    ... sowas gewohnt. Mein Bruder hat schon damals zu C64 Zeiten den Joystick immer an die Wand geklatscht und hat dann später mit den Controllern seiner jeweiligen Konsolen weitergemacht, bis es ihm auf Dauer zu teuer wurde. Seitdem wirft er den Controller nur noch auf die Couch. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!


  • ... nicht am Wissen, wie dein Bruder mit seinen Konsolen umgeht, ich selbst habe schon vor lauter Frust im Laufe der Jahre bei diversen Spielen ca. 10 Kontroller an die Wand geschmissen oder zertreten. :lol:

    ... mit solchen Geräten immer sehr vorsichtig umgegangen. Mein Bruder auch, deshalb überlebte die alte PlayStation und die beiden Controller auch so eine lange Zeit. Die neuen sind so schnell kaputt, weil die nicht mehr so stabil gebaut werden. Man sieh es auch bei den Fernsehern oder diversen anderen elektronischen Geräten.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die neuen sind so schnell kaputt, weil die nicht mehr so stabil gebaut werden.

    ... am überlegen, was ihr mit den Dingern anstellt, dass sie so stabil sein müssen. Meine PS3 ist schon ein paar Jahre alt und ihr geht es bestens. Sie steht an ihrem gewohnten Platz und wird ab und zu benutzt. Fertig. Wie stabil muss sie denn sein, um einfach irgendwo rumstehen zu können, ohne gleich kaputt zu gehen? :lachen2:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ... am überlegen, was ihr mit den Dingern anstellt, dass sie so stabil sein müssen. Meine PS3 ist schon ein paar Jahre alt und ihr geht es bestens. Sie steht an ihrem gewohnten Platz und wird ab und zu benutzt. Fertig. Wie stabil muss sie denn sein, um einfach irgendwo rumstehen zu können, ohne gleich kaputt zu gehen? :lachen2:

    ... am auch nicht verstehen, wieso PS so schnell kaputt gehen können. Meine PS3 slim (2009, zum Start von RE 5) steht sicher im TV-Schrank in Gesellschaft mit 2 Blu ray Playern. Auch ihr geht es bestens, mit allem drum und dran. Naja den Controller werfe ich seit Jahren auch nur zur Seite auf das Sofa, ist auf Dauer kostensparender. ;)

  • ... die PS-Controller auch nicht gewohnt. Zocke aber bei meinem Bruder und hab auch schon hin und wieder zu fest auf die Hebel gedrückt, sodass sie in der Versenkung verschwunden (in den Controller eingeknickt) sind. Aber wenigstens beiße ich noch nicht auf solche Teile oder schmeiße sie gegen die Wand. Mein Bruder hat mittlerweile sicher schon so um die 10 auf diese Weise um die Ecke gebracht.

    Ich hab für meinen PC für 100.- DM nen Joystick gekauft (ca. 1998 oder 1999) und der (Joystick) lebt immer noch. Der wird aber nur zum fliegen benutzt. Und soviel fliege ich in letzter Zeit nicht mehr, obwohl ja erst "World of Warplanes" raus gekommen ist und ich auch schon dort viel geflogen bin.

    Dafür halten bei mir aber Mäuse nicht unbedingt recht lange. Eine Zockermaus hat es mal knapp 3 Monate überlebt. Garantiefall! :P Und jetzt nutze ich halt ne Logitech mit weniger Zockertasten.

    Aber mangels Zockerfreunden ist fast schon Schluss mit lustig. :heul:

    "Red Orchestra" ist vorbei.
    CS ist vorbei.
    "Wargame: AirLandBattle" zocke ich momentan nur die 10 vs. 10 Spiele.
    Die Total-War-Serie bleibt noch, weil ich ja immerhin über 10 Jahre auf "Shogun 2" gewartet hab. Und dieses Jahr kommt "Rome 2" raus.
    Und bei "World of Warplanes" kann man sich auch auf niemand verlassen.

    Ich geh jetzt ne Runde heulen. Grad vorhin bei den letzten beiden Wargame-Runden hab ich auch nicht grad geglänzt. Vielleicht schau ich mir morgen mal die Replays an. :cry:

    • Offizieller Beitrag

    ... auch mal auf so einer Weinprobe gewesen und mich am Ende der Veranstaltung mit einer der Töchter des Winzers verabredet. Das spätere Wiedersehen (dann nüchtern) war dann doch recht einseitig, ich stehe wohl doch nicht so auf 150 kilo Frauen. ;)

  • ...schön entspannt draussen gewesen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ... auch mal auf so einer Weinprobe gewesen und mich am Ende der Veranstaltung mit einer der Töchter des Winzers verabredet. Das spätere Wiedersehen (dann nüchtern) war dann doch recht einseitig, ich stehe wohl doch nicht so auf 150 kilo Frauen. ;)

    ... gestern nüchtern gewesen und werde daher bestimmt keine böse Überraschung erleben. ;) Falls er sich denn überhaupt meldet. :(

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    ... schon von einigen Männern nicht angerufen worden. Davor ist keine Frau gefeit. ;)

    ... sicher, daß die Männer welche nicht angerufen haben, schwul sein müssen. Eine tolle Frau wie dich, lässt sich doch kein normaler Mann entgehen. :huuch: ;)

    Automatische Anzeigen

  • ...am GTA: San Andreas zocken..herrlich :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ...am GTA: San Andreas zocken..herrlich :lol:

    ... mittlerweile mehr an die Grafik und Steuerung von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gewohnt, sodass GTA SA für mich jetzt wie ein Minecraft-Actionspiel ist :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... am Sonnenbrand auskurieren. :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... am Hoffen, dass Superman heute Abend im Kino seinen eisigen hauch einsetzt, um uns im Sall abzukühlen..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!