... am patros verabschieden.
Ich bin......
-
-
... traurig!
-
... gerade am Überlegen, was man da überlegt - Schublade auf, Unterhose raus, Schublade zu... oder nicht?
Huckfinn kann sich nicht zwischen dem Tanga mit dem Leopardenmuster und dem Elefantentanga mit Rüssel entscheiden.
Kann mich aber auch nie entscheiden...
-
Huckfinn kann sich nicht zwischen dem Tanga mit dem Leopardenmuster und dem Elefantentanga mit Rüssel entscheiden.
Was wäre dir denn lieber?...am Schlüssel suchen.
-
Was wäre dir denn lieber?
...am Schlüssel suchen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
... müde!
... gelangweilt!
... froh, dass ich nicht mehr zum Kieferorthopäden muss!
... genervt, weil die bei den Röntgenbildern zwei kleine Löcher zwischen den Zähnen gefunden haben! -
-
...verzweifelt weil der Link nicht funktioniert den Freshmatic oben gepostet hat.
-
...verzweifelt weil der Link nicht funktioniert den Freshmatic oben gepostet hat.
Dann eben so: Elefantentanga! -
.. im Besitz eines blauen Elefantenschlüppers
-
.. im Besitz eines blauen Elefantenschlüppers
Mit Rüssel? -
...überrascht wegen meines spontanen erfolgs beim charaktere-raten.
-
-
... überrascht warum du so überrascht bist
-
...überrascht, weil andy über meine überraschung überrascht ist.
-
- sauer, weil mein ver****** Internetempfang nicht geht!
-
... überrascht warum Freshmatics Internet net geht:P
-
- überrascht über den unwissenden andy7.
- sauer, weil der Anschluss vom Wlan im Keller ist und ich zwei Stockwerke weiter oben sitze!
Da geht gar nichts. Alleine bis Mozilla Firefox komplett geladen hat... In der Zeit kann ich mir nen Kaffee kochen und den genüsslich trinken!
Ohne Scherz... -
-
Schon probiert ein Kabel zu ziehen? Wie lang müsste er dafür ungefähr sein?
Oder einen Zwischenrouter holen; den stellst du zwischen dem normalen Router und deinem Computer auf und er verbessert den Empfang.
Oder einen besseren W-Lan-Stick holen;) -
Schon probiert ein Kabel zu ziehen? Wie lang müsste er dafür ungefähr sein?
Oder einen Zwischenrouter holen; den stellst du zwischen dem normalen Router und deinem Computer auf und er verbessert den Empfang.
Oder einen besseren W-Lan-Stick holen;)Meine Eltern bringen mich um.
Das müsste durch den halben Flur im Keller, die Kellertreppe rauf, durch den halben Flur im Erdgeschoss, durch den Eingangsflur, die Treppe zum ersten Stockwerk hoch und dann wieder durch den halben Flur im ersten Stock und durch mein halbes Zimmer.Wieviel kostet so ein Zwischenrouter? Den muss ich aber nicht mit irgendwas verkabeln, oder? Weil verkabeln wäre dumm...
Manchmal habe ich Glück und habe guten Empfang, aber manchmal richtig assig!
Könnte auch wieder zurück in den Keller ziehen, da hätte ich besseren Internetempfang, aber Tag und Nacht nur Dunkelheit, Kälte und mein Vater hätte das Zimmer nebenan und ich müsste ihm bei jedem Pups helfen, wenn er meint im Suff handwerklich aktiv werden zu müssen. -
... empört über Freshmatics OT-Aufsatz
Spoiler anzeigen
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie einen Moderator oder posten in einem bereits vorhandenen Hilfe-Thread;)
Ich weiß nur, dass so ein Zwischendings existiert, habs aber nie benutzt, musst shcon selbst googeln.
Hab meinen Kabel einfach an der Decke gezogen, aber deine beschreibene Entfernung scheint recht unvernünftig für diesen Lösungsweg zu sein.So, nun aber genug OT, sonst sind wir beide dran^^
-
.. über andys Vernunft erfreut.
-
...oben ohne.
-
-
... der Meinung, dass es bedauerlich ist, dass Patros nicht weiblich ist.
-
...oben ohne.
- am Apfel essen
-
...am crank gucken.
-
... der Meinung, dass es bedauerlich ist, dass Patros nicht weiblich ist.
Wäre es nicht so kalt hier wärsch auch oben ohne.
FKK for all.
- Kleener Scherz am Rande-- gelangweilt, weil nichts im TV kommt.
- sauer, weil meine Mum seit heute Prämiere hat und ich nicht! Und die guckt das gar nicht. -
...der meinung, dass, selbst wenn ich eine frau wäre, swingerfreund davon absolut nix hätte. stelle ja keine fotos hier rein. wäre auch für die frauen zu aufreizend.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!