...gleich auf dem Weg ins Kino.
Ich bin......
-
-
...hungrig und müde und ein wenig neidisch auf Huckfinn
-
...am Simpsons gucken.
-
...ein supergeiler dinosaurier!
(wer mir jetzt sagen kann, in welchem film die letzten zwei worte vorkommen, kriegt einen no-prize!) -
... am überlegen, ob ich nach meinem Abendessen die 2. LOTR oder lieber eine Don Camillo-DVD einwerfen soll
-
-
...für LOTR!
-
... beim Abendessen.
-
... jetzt mit dem Essen fertig und weil ich nach wie vor unentschieden bin gucke ich jetzt erst CSI und dann Bones
-
- Offizieller Beitrag
...ein supergeiler dinosaurier!
(wer mir jetzt sagen kann, in welchem film die letzten zwei worte vorkommen, kriegt einen no-prize!)
... sicher, daß die Worte in Predator vorkommen.ZitatIhr seid eine Bande von blöden Wich*ern. Das Zeug macht euch zum supergeilen Dinosaurier, genau wie mich.
-
...erschüttert was sich leute so im fernsehen angucken(leute beim sterben zusehen...)
-
-
...nich so mit moral vollgepackt wie ossi.86..;)
-
...nich so mit moral vollgepackt wie ossi.86..;)
ich meine leute die wirklich sterben.
...überascht das sogar leute bei fif sich mit dem "echten" tot im fernsehen "aufgeilen"
-
..ratlos wer aus unsrer lustigen gruppe sich an echten toten aufgeilt?!?
-
...entsetzt wieviel leute sich über den tot lustig machen.sind wahrscheinlich noch weich in der birne,ich weis es nicht
-
.. Necro-Voyeur
-
-
...immer noch ratlos wer dieser "freche übeltäter" sein soll??? Etwa du Static lol
-
...bin immer noch sprachlos über diesen "einen".hoffe er kommt nie in die entscheidung zu überlegen (bei einer schweren tödlichen krankheit) ob er auf einen dachboden geht mit einem seil in der hand oder weiterkämpft.kenn ich nur gut genug
(entschuldigung das ich kurz OT geworden bin) -
...am überlegen woher diese ganzen klischees kommen... Wieso müssen sich alle imer aufm Dachboden erhängen??
-
...am überlegen woher diese ganzen klischees kommen... Wieso müssen sich alle imer aufm Dachboden erhängen??
bitte??????????willst du mich verarschen???
-
...entsetzt über diese ausdrucksweise, und dann noch ohne einen "Ich bin..." post...
-
-
- Offizieller Beitrag
... traurig.
-
... traurig.
...froh, evtl. was dagegen machen zu können! Predator war nämlich richtig! ich wusste, du würdest das erraten!
-
... traurig.
...dabei mich zu fragen warum...;)
-
... der Meinung, daß ein paar von uns sich wieder beruhigen sollten...
-
- Offizieller Beitrag
...froh, evtl. was dagegen machen zu können! Predator war nämlich richtig! ich wusste, du würdest das erraten!
... in der Tat abgelenkt gewesen, als die Frage kam.
...dabei mich zu fragen warum...;)... privat mit kleinen Problemen beschäftigt, über die ich nichts sagen möchte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!