... am mir komische Metallica-Covers anschaun...o.0
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Ich bin......
-
-
...vor Lachen vom Sessel gerutscht
-
... mal wieder am essen.
... halbe Zigaretten ausdrücken, die wegen der Erkältung nicht mehr schmecken. -
... froh, dass ich endlich das Album "Rap City 3 Berlin" hören kann!
-
...froh das ich Straight Edge bin und mich jetz nich mit nem Kater rumquälen muss...
-
-
... halbe Zigaretten ausdrücken, die wegen der Erkältung nicht mehr schmecken.
Zünde sie gar nicht erst an, nimm keine aus der Schachtel und kauf die Dinger nicht!...am Neujahrsdrink trinken.
-
Zitat
Zünde sie gar nicht erst an, nimm keine aus der Schachtel und kauf die Dinger nicht!
Kann ich nur zustimmen......hungrig...
-
...am zweiten Neujahrsdrink dran.
-
laubbaum: geiles Cover. Total kuschelig!
-
...genervt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zünde sie gar nicht erst an, nimm keine aus der Schachtel und kauf die Dinger nicht!DITO.
...am Neujahrsdrink trinken.
... auch dabei, Prost huck
-
..am pinkeln. Irgendwie müssen die Neujahrsdrinks ja wieder nach draussen.
-
- Offizieller Beitrag
... müde und am Schlafen gehen
-
laubbaum: geiles Cover. Total kuschelig!
Oh ja. Sind übrigens die Sieger des "German Tribute to Metallica" - Wettbewerbs:)
...heute irgendwie nicht hungrig. Und gerade erst aufgestanden.
-
...in der Mittagspause.
-
-
... wieder da von Tim und den ganzen Atzen.
-
...auch noch da.
-
...gerade online...
-
... heute um 7 Uhr morgens aufgewacht, weil ich vom Bäcker geträumt habe. Sahnetörtchen, süße Sachen und alles mögliche!
Da hatte ich so einen Heißhunger auf solche Sachen vom Bäcker,
dass ich da um 7 Uhr echt schon antanzen wollte.
Bis ich wieder eingeschlafen bin war es 9 Uhr.
Dankeschön, an alle Bäcker... -
...auch an den Bäcker denkend.
-
-
...irgendwie noch nicht so richtig im jahr 2009 angekommen. alles fühlt sich immer noch so nach 2008 an...
-
..der Meinung das 2008 vorbei ist...
-
... mir total unsicher, ob ich Jonny kaufen soll, oder nicht...
-
gleich auf dem Weg zum Supermarkt
-
... mir total unsicher, ob ich Jonny kaufen soll, oder nicht...
Du redest immer so von irgendwelchen Namen und Begriffen, als ob alle FiFler auf Anhieb wissen wer/was gemeint sein könnte
... um 14 Uhr schon zu Hause gewesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!