... für etwas Gewitter heute Nacht..
Ich bin......
-
-
... für etwas Gewitter heute Nacht..
Ebenfalls dafür - Ist eh schon wieder so heiß, dass ich wahrscheinlich nicht schlafen kann
-
- Offizieller Beitrag
... am Erklären, das beim Billard letztes Spiel, die schwarze Kugel versenkt wurde. Laut der Regel muß angesagt werden! in welches Loch die Kugel soll!
Das hat der Typ nicht gemacht, sondern einfach losgespielt.Ausserdem wurde beim Hanoispiel auch geschlampt!
-
...sowieso kein Fan von Pro7...
-
- Offizieller Beitrag
...sowieso kein Fan von Pro7...
... auch nicht, aber die Raab Show ist schon Klasse. Geschmackssache halt.
-
-
... am Erklären, das beim Billard letztes Spiel, die schwarze Kugel versenkt wurde. Laut der Regel muß angesagt werden! in welches Loch die Kugel soll!
Das hat der Typ nicht gemacht, sondern einfach losgespielt.Soweit ich weiß, ist es das quer gegenüber liegende Loch, in dem die Kugel versenkt werden muss.
...über meine eigene Courage erstaunt.
-
Soweit ich weiß, ist es das quer gegenüber liegende Loch, in dem die Kugel versenkt werden muss.Die Regel ist immer verschieden. Wenn man mit Unbekannten spielt, sollte das auch am Anfang des Spiels festgelegt werden.
-
..kein passionierter Poolspieler;)
-
- Offizieller Beitrag
Die Regel ist immer verschieden. Wenn man mit Unbekannten spielt, sollte das auch am Anfang des Spiels festgelegt werden.
Das ist der Punkt!
Es wurde anfangs klar festgelegt, daß der Spieler welcher die schwarze Kugel einlocht, zu sagen hat in welche Tasche das Teil rein muß!
Hat der aber nicht.
3 Mille also was soll der Betrug?P.S. Hier anzuschauen, wayne es intersiert. Dauert lange. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Sag mal Vince, wird dein Leben einfacher, wenn dieser Betrug aufgedeckt wird
Du kriegst die Limonen eh nicht^^ -
-
Du kriegst die Limonen eh nicht^^...auf Homer-Simpson-Style:
Hmmm... Limonen...
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Du kriegst die Limonen eh nicht^^Irgentwie schon. Die drei Millionen hätte ich da mit Betrug auch gewonnen.
... und müsste mich nicht mit Cheffe ärgern. -
... der Meinung, dass du auch "Schlag den Andy" spielen kannst. Ich bestimme die Themen
-
- Offizieller Beitrag
... der Meinung, daß ich Andy schlagen kann. Aber die Regeln müssen vorher klar sein.
-
... dir am Sagen was das erste Thema ist:
"Finde mit Hilfe einer Sternenkarte und einem Fernglas den Stern Spica"
-
-
- Offizieller Beitrag
... dir am Sagen, daß die erste Antwort nur einen lumpigen Punkt wert ist. , weil am Ende abgerechnet wird. Die letzte Frage lautet: Mit wievielen Frauen hatte J.R. in Dallas Sex?
Schlag den FiFler oder nicht? -
... dabei dich an die erste Regel zu erinnern:
ICH mache die Themen
Will ja schließlich gewinnen -
- Offizieller Beitrag
... dabei ein neues Rätsel zu eröffnen, mal sehen ob das genehmigt wird.
-
... dann nicht mehr bei dem Spiel dabei
-
- Offizieller Beitrag
... lieber auf dem Weg ins Bett.
-
-
... gespannt wie das Wetter auf Charon gerade ist
-
...vollkommen verschwitzt.
...auf dem Weg zur Dusche -
... bei der Arbeit - im klimatisierten OP.
-
...gerade total fasziniert von einem coolen, aber extrem schweren Retro-Flashgame!
-
... wirklich froh über die Klimaanlage im OP...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!