....nach einem Boxenstop auf der Couch wieder Topfit.
Ich bin......
-
-
... seit 30 Stunden wach
-
...am Fragen, wieso Swingerfreund1 so lange wach ist.
-
... heute um halb 7 nach hause gekommen. Hellwach. Und dann dachte ich entweder gehst du jetzt ins Bett, pennst bis mindestens halb 2, dann ist der ganze Tag gelaufen, weil du den ganzen Tag ncihts gebacken kriegst und abends bist du dann nicht müde und kannst nicht schlafen. Da hab ich eine andere Alternative gewählt.
-
...erstaunt, dass meine Wahnsinn-Genie-Theorie bestätigt wird.
Entweder bist du ein genialer Wahnsinniger oder wahnsinniger Genie. -
-
... wahrscheinlich beides.
... nur ein bisschen müde.
... heute um 8 Uhr morgens joggen gewesen in unserem menschenleeren Stadtwald. Göttlich. -
...am fragen ob jemand mal eben 28000 € über hat damit ich mir die Roland Atelier AT-900 Orgel kaufen kann.
Ich will dat Teil unbedingt haben. -
...reich und frage mich, was das für Ding ist, was MakeMyDay so unbedingt wollte.
-
...am sagen das hier.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Was für ein Wahnsinnspreis.
-
-
Was für ein Wahnsinnspreis.
Das beste was man bekommen kann der Rolls-Royce unter den Heimorgeln.
Überzeug dich selber.[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
... glücklich--> 1000 Beiträge, eine tolle Zahl:D
-
Deine Klavierleidenschaft in aller Ehre, aber ich würde lieber M1921 Thompson kaufen und damit zerschießen.
Denn ich kann leider nichts mit Klaviern anfangen.
Was solls....gutgelaunt.
-
...am Erstaunen, dass ich schon lange 1000 Beiträge geschreiben habe.
...froh, dass Bella-Zissy sich freut. -
Deine Klavierleidenschaft in aller Ehre, aber ich würde lieber M1921 Thompson kaufen und damit zerschießen.
...gutgelaunt.....am mitteilen das du dann Omaha Beach Anno 1944 eher überlebst als wenn ich bei deiner Aktion daneben stehe.
...auch gut gelaunt.
-
-
....am mitteilen das du dann Omaha Beach Anno 1944 eher überlebst als wenn ich bei deiner Aktion daneben stehe....ebenfalls am Mitteilen, dass ich wegen dir deshalb länger lebe würde, weil du Sani wärst.
-
...ebenfalls am Mitteilen, dass ich wegen dir deshalb länger lebe würde, weil du Sani wärst.
...am sagen denkst du.
-
...mal weg. TV gucken.
-
..am Niesen
-
..am Niesen
...am "Gesundheit sagen".
-
-
..beim danke sagen
-
Spoiler anzeigen
....richtig Glücklich/gut drauf/Happy/oder wie man bei uns sagt Reinratadoll.
-
...sauer - mein dämlicher Laptop muss immer rumzicken!
-
...sauer - mein dämlicher Laptop muss immer rumzicken!
solange nur dein Laptop rumzickt gehts ja noch.
Mir fällt gerade ein Film Zitat ein."Der Manta macht wenigsten nicht so zicken wie du"
-
... am Matrix schauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!