... überrascht, dass der Abspann bei der SE Herr der Ringe - Die Gefährten über eine halbe Stunde dauert
Ich bin......
-
-
.. mir sicher, dass das daran liegt, dass der gesamte Herr-der-Ringe-Fanclub darin verewigt ist.
-
...leider nicht dabei. mist!
-
... am Entspannen mit den ganzen Soundtracks, die in dieser halben Stunde erklingen
-
... müde, hab aber noch keine Lust ins Bett zu gehen.
-
-
hab aber noch keine Lust ins Bett zu gehen.
... wohl der Grund dafür
-
... nicht überrascht, dass du das sofort auf dich beziehst.
-
... halt unwiderstehlich
(sorry, bin grad nur ganz gut drauf )
-
(sorry, bin grad nur ganz gut drauf )
... am überlegen, ob das vielleicht an mir liegen könnte? -
... dir am Antworten; ja, unter anderem auch - eine nette Unterhaltung hat noch nie jemandem geschadet
-
-
...fast OT gewesen... -
... dir am Antworten; ja, unter anderem auch - eine nette Unterhaltung hat noch nie jemandem geschadet
... zu müde und zu faul, um mir eine schlagfertige Antwort auszudenken. -
... doch nett?
-
... ein Mensch, der in jedem nur das Böse sieht und somit auch alle Äußerungen in den falschen Hals bekommt. (Aber eigentlich nur, damit ich mich dann künstlich drüber aufregen kann.)
-
... wieder auf das Wesen der Frauen reingefallen
-
-
... nicht überrascht.
-
...der freund eines geburtstagskindes! hurra!
-
... seit heute kein Schüler mehr.
-
...am etwas Essen das die Bezeichnung Diablo zu recht bekommen hat.
-
...back.
-
-
... am Überlegen wer von euch mich so heiß gemacht hat, dass ich den ganzen Tag geschwitzt habe
-
... am Überlegen wer von euch mich so heiß gemacht hat, dass ich den ganzen Tag geschwitzt habe
... unschuldig. -
... ja zu jung für dich, also kannst du mich garnicht heiß machen
-
... verwirrt darüber, dass du annimmst, weil du mir zu jung bist, könnte ich dich nicht heiß machen. Andersum würde es einen Sinn ergeben, also wenn du mich nicht heiß machen könntest, weil du mir zu jung bist.
-
... für die nächsten 2-3 Stunden nicht da.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!