...mal so großzügig. *einen kugelschreiber schenk*
Ich bin......
-
-
...dir dankbar.
-
... mit meiner Family essen gewesen.
(hab als brave Tante natürlich meine Suppe mit meiner Nichte geteilt ) -
(hab als brave Tante natürlich meine Suppe mit meiner Nichte geteilt )... überrascht, dass du das mit mir nicht auch gemacht hast (auch wenn ich nicht diene Nichte bin
-
... am Überlegen, wann ich in deiner Gegenwart Suppe gegessen hab...
-
-
... dir am Mitteilen, dass es nicht nur um die Suppe geht, sondern um das Prinzip an sich
Was hast du damals beim Asiaten bestellt? -
... jemand, der eigentlich gerne teilt...
Beim Inder? Auf jeden Fall ein Knoblauch-Naan (Fladenbrot) - das haben wir uns glaub ich geteilt - und dann irgendwas mit Hühnerfleisch und Reis... -
... am Überlegen, ob ich ein Fladenbrot zählen lassen sollte.. hmm.. na gut, ja ok, Muffins und Nüsse gabs ja auch
-
... wieder am DVD gucken und deswegen schon wieder ca. 2 Stunden nicht anschreibbar.
-
... wieder am DVD gucken und deswegen schon wieder ca. 2 Stunden nicht anschreibbar.
... der Meinung, dass du dann eher nicht antwortbar bist, denn anschreiben können wir dich ja
-
-
... am Überlegen, ob ich ein Fladenbrot zählen lassen sollte.. hmm.. na gut, ja ok, Muffins und Nüsse gabs ja auch
... erfreut, daß du das noch weißt.
-
...kurz mit dem Auto weg...
-
... am Karamelkekse essen.
-
... der Meinung, dass du dann eher nicht antwortbar bist, denn anschreiben können wir dich ja
... bekannt dafür, dass ich solche Klugschei*ereien eigentlich nicht besonders mag.
-
...ausgesprochen faul.
-
-
... mal eben duschen.
... in etwa einer halben Stunde wieder da. -
..vom Essen zurück
-
...fertig mit der großen pizza.
-
...am Obstsalat essen.
-
... unter den Top Ten^^
(Sorry Asti ) -
-
... unbekleidet.
-
... mich am Wegdrehen, da ich Sonjas Privatsphäre respektieren möchte
-
... gerade am Überlegen, wo du mich über den PC sehen könntest, und zu der Überzeugung gekommen, daß da keine Gefahr besteht...
-
...neugierig, was das rauskommt: Eierkuchen, gefüllt mir Leberkäse, Ketchup und Käse.
-
... wieder bekleidet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!