... fertig mit scharfe-Nüsse-machen.
Ich bin......
-
-
...viel zu faul
-
...allen FiFlern am
-
... am Eistee und am Pudding essen.
-
....viel zu früh wach.
-
-
...viel zu spät wach.
-
...auch ein Wacher.
-
... teilweise wach.
-
... fertig mit Wohnung putzen.
-
...hungrig.
-
-
... fertig mit Abendessen (Apfelküchle ).
-
...hungrig.
Hat sich erledigt!
...satt. -
...erstaunt. Minutemen III soll nochmal modifiziert werden?
-
... wieder da. Und total fertig, weil eben gerade 300 Mann in 20 Minuten ins Hörsaalkino eingelassen. Haben die nix anderes zu tun als ins Kino zu rennen und uns arme Leute zu stressen?!
-
...verwundert.
Weil: 300 Mann in 20 Minuten...also ich kenne 400 Personen in 10 Minuten in den Saal lassen, das ist doch nicht stressig... -
-
...verwundert.
Weil: 300 Mann in 20 Minuten...also ich kenne 400 Personen in 10 Minuten in den Saal lassen, das ist doch nicht stressig...... am Erklären:
Gib mal jedem Mann
1. Eine Clubkarte, wo du ein Fipseldingens mit Stempel draufklebst, damit du am Ende des Semesters nachzählen kannst, wie oft jemand drin war (beim 10. Mal gratis).
2. Eine kleine Karte zum Abreißen, die du noch abreißen musst.
3. Werbung von MLP.
4. Werbung von einem Jenaer Sportstudio.
5. Einen Kuli von MLP.
6. Ach ja, Kassieren nicht vergessenDa schaffst du keine 40 in der Minute, und wenn doch, Huck, du bist gerne eingeladen, denn dann brauchen wir genau dich
-
Da schaffst du keine 40 in der Minute, und wenn doch, Huck, du bist gerne eingeladen, denn dann brauchen wir genau dichSoll ich die Leute dann noch nach Waffen und gefährlichen Gegenständen abtasten? Hab auch schon Übung darin
-
...können wir den Kuli weglassen?
-
...können wir den Kuli weglassen?
... dann am Pranger, denn den erlegen unsere Sponsoren uns auf
-
... älter als früher.
-
-
....seit gestern kein cm gewachsen.
-
Verdammt schlecht drauf. Um es in Andys Stimmungsbarometer auszudrücken:
0% [] lllllllllllllllllllllllllllllllllllll 100% -
...Sauerstoffkonsument.
-
... Keksekonsument.
-
...beim Stichwort Kekse auf eine Idee gekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!