...allen FiFlern und FiFlerinnen am
Ich bin......
-
-
- Offizieller Beitrag
...verwirrt, war es nicht gerade noch später oder so?
... der Meinung, wenn es noch später als jetzt ist, müsste deine Mütze von dem Apfelbaum längst verschwunden sein.
-
...Vincent am danken dass er mich erinnert hat!
-
- Offizieller Beitrag
... ein sogenannter Beobachter.
-
...neu!
-
-
... vom Einkaufen zurück.
-
... guter DInge, dass ich vielleicht heute oder morgen doch noch zum Putzen komme
-
... heute irgendwie faul...
-
... beim aufs-Abendessen-warten.
(bin heut beim Einkaufen über so hübsche kleine kernlose blaue Trauben gestolpert - heut abend gibt's Traubenauflauf )
-
... fest gewillt, mir den verspäteten Vorsatz zu machen und in nächster Zeit wieder Filmfehler zu posten. In den letzten 5,6 Wochen hatte ich absolut keine Zeit.
-
-
... hungrig und zu faul mir was zu machen. Leider bin ich die nächsten 2 Tage alleine.... also hungern oder ab in die Küche
-
... am Schokolade essen.
-
...in der Schule.
-
...am Zappen.
-
... in Acetylcholins Augen eine Rabenmutter - weil ich sie alleingelassen hab, um Eislaufen zu gehen.
-
-
...am TV-gucken. Eine Doku über Denali.
Da will ich auch wieder mal hin... -
... beim Abendessen (Apfelmilchreis ).
-
...fertig mit meinem tägl. Training.
-
... auch fertig mit (MahJongg)-Training.
-
- Offizieller Beitrag
... müde und steig in die Kiste.
-
-
... auch gleich im Bett (sofort nach der Nachtjause ).
-
... am Rumliegen nach dem Frühstück. Die Vitamintabletten für Schwangere... die schmecken so bescheiden, dass mirdavon furchtbar anderes ist. PFUI! Was sind das für skrupellose Fabrikanten, die Schwangeren ein Mittel verabreichen, von dem einem schlecht wird?
-
... in der Mittagspause.
-
...am Pizza essen.
-
... müde, genervt und irgendwie schlecht drauf heute...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!