Heißes Aspro-C hilft auch.
... heute irgendwie faul...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeißes Aspro-C hilft auch.
... heute irgendwie faul...
Heißes Aspro-C hilft auch.
... am Danken, aber das haben wir sicher auch nicht. Die Hausapotheke empfiehlt entweder Kopfschmerztabletten oder gar nix Na ja, ein heißes Bad wirds hoffentlich auch tun.
... irgendwie krank. Und nein, ich habe leider keinen Lindenblütetee vorrätig, dafür Bio-Kräuter-Tee mit Zitrone.
... und eine heiße Umarmung von mir, die dich im Nu wieder top fit macht
... und eine heiße Umarmung von mir, die dich im Nu wieder top fit macht
Nee, die würde dich nach 1 Tag Inkubationszeit auch hinlegen
... fertig mit Abendessen und jetzt auf dem Weg auf die Couch.
... frisch geduscht.
... gleich mal frisch gezopft.
... am Tee trinken.
Gute Idee! Aber schaffen wir es tatsächlich, einen Termin zu finden, bei dem wir beide kommen können?
... am in-Erinnerungen-schwelgen.
... noch müde von der gestrigen nacht ~.~ (system neu aufsetzen usw usw)
...etwas genervt das morgen schon wieder Montasg ist:-|
...bald am Feierabend machen.
... schon lange am Feierabend machen.
... und auch schon fertig mit Einkaufen.
... verschnupft.
... fertig mit Krokant machen.
... und mich ganz heldenhaft am Zurückhalten, damit ich nicht alles zusammenfuttere, denn ich brauch's morgen noch...
... am überlegen, wieso fipps gesperrt wurde. Da hab ich wohl was nicht mitbekommen.
... am überlegen, wieso fipps gesperrt wurde.
Ich meinte natürlich flipps.
... müde.
... gerne bereit, dich aufzuklären: Er hat Bilder aus offensichtlichen Raubkopien hochgeladen.
... am Überlegen wer oder was flipps ist
... außerdem zu faul nachzugucken, auch wenn ich schätze, ich weiß worums geht.
... dankbar für die Aufklärung. Na sowas nenn ich ja mal dreist... oder dumm? Oder beides?
... der Meinung, er hat einfach die Regeln nicht gelesen, was mittlerweile sogar ich geschafft habe
...vom Kino zurück.
...am zocken:D
...den FiFlern am
... der Meinung, er hat einfach die Regeln nicht gelesen, was mittlerweile sogar ich geschafft habe
... der Meinung, man muss nicht unbedingt die Regeln gelesen haben, um zu wissen dass Raubkopien illegal sind. Wenn man trotzdem welche hat, sollte man wenigstens etwas klüger sein und nicht auch noch Bilder davon im Netz verbreiten.
... am Schokolade .
... immer noch standhaft und hab kein einziges Stück Krokant gegessen - hauptsächlich deshalb, weil ich keine Lust hab, morgen nochmal welches zu machen.
... immer noch standhaft und hab kein einziges Stück Krokant gegessen
... stolz auf dich.
... auch stolz auf mich.
...am Feierabend genießen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!