...zeitlos.
Ich bin......
-
-
..wohl bald erkältet
-
... beim Abendessen.
(Erdbeercreme) -
..zuhause, fertig mit duschen und gleich am Essen
-
... gerade aufgestanden.
(ich hab einen sooooo gemütlichen Sitzsack im Wohnzimmer stehen - wenn man sich da mal reingenestet hat, steht man so schnell nicht mehr auf) -
-
- Offizieller Beitrag
...genervt vom Muskelkater, (hätte ich mal nicht so übertrieben)*miralleswehtut*
-
- Offizieller Beitrag
im 1. von 3 langen Wochenenden
-
... fertig mit thailändische-Frühlingsrollen-machen.
... fertig mit Sweet-Chili-Sauce machen.
... sauer auf mich, weil ich erst jetzt in den Tiefkühlschrank geschaut und festgestellt hab, daß ich für so viele Frühlingsrollen gar keinen Platz hab.
... froh, daß meine Schwester eine große Familie hat, der ich zumindest einen Teil davon andrehen kann. -
..genervt vom Regenwetter
-
... vom Einkaufen zurück.
... mal wieder nicht am Gewürzstand vom Montfortspektakel vorbeigekommen.
(obwohl ich eigentlich erst morgen zum Montfortspektakel gehe - mit einer Freundin - aber es lag gerade auf dem Weg ) -
-
... nachher im Kino und werde mir "Schock Labyrinth 3D" ansehen - ich habe jetzt schon Angst.
-
... fast schon sicher, dass der Labyrinth nichts taugen wird
The Grude hab ich vor Langeweile keine 30 Min. ausgehalten -
..müde
-
... fast schon sicher, dass der Labyrinth nichts taugen wird
The Grude hab ich vor Langeweile keine 30 Min. ausgehalten... eigentlich kein großer Fan von asiatischen Horrorfilmen.
... der Meinung, dass die amerikanisierten Remakes teilweise besser sind als die Originale.
... interessiert zu sehen, wie so ein Horrorfilm in 3D rüberkommt. -
...auf der Suche nach SPAS-12 Griffel-Bauteil
-
-
... heute von der gemeinen Ironie des Schicksals gepeinigt
Die einzige Frau, die heute Zeit für mich hat, wohnt am weitesten entfernt und will außer Filme schauen auch nichts anderes machen -
... doch nicht etwa gemeint?
... bin ideenlos, was man mit 300 km Entfernung außer Filmeschauen noch machen kann -
...froh, solche Pseudo-Flirts nicht zu erleben müssen.
-
... bin ideenlos, was man mit 300 km Entfernung außer Filmeschauen noch machen kann... dafür, dass du für den Anfang erstmal den Weg nach Neustadt findest, aber dir ist ein freier Tag wohl zu schade dafür
Außerdem sinds nur 200 km
-
...froh, solche Pseudo-Flirts nicht zu erleben müssen.
... es auch
andy: Welcher freie Tag denn? Muss hier Haus und Hund hüten, und die nächsten WE sind alle voll verplant ...
-
-
...der Meinung, dass du Andy7 sagen soll, dass du ihn net magst.
-
...der Meinung, dass du Andy7 sagen soll, dass du ihn net magst.
... mir darüber schon selbst im Klaren
... ebenso am Überlegen warum sie wohl dennoch Filme mit mir schauen will -
...zum Schluss gekommen, dass ihr einfach bescheuert, verrückt und durchgeknallt, bis es nicht mehr geht, seid.
-
... erstaunt, daß FiF jetzt auch schon als Partnerbörse herhalten muß.
... gleich mal beim Abendessen (Tortilla-Pizza). -
...zum Schluss gekommen, dass ihr einfach bescheuert, verrückt und durchgeknallt, bis es nicht mehr geht, seid.
... mir auch darüber schon längst im Klaren
Für Redfan hast du allerdings noch "fies" und "gemein" vergessen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!