... überrascht, dass du denkst, ich würde über dich lachen
Ich bin......
-
-
... gaaaanz lieb! Ich würde doch niemals beißen, höchstens ein bisschen anknabbern.
Hrr...sowas wiederum hör ich gern
-
... unausgeschlafen.
-
... heute um 14.45 Uhr wieder mal beim Zahnarzt.
-
... am Pfirsiche essen.
-
-
... Sieger über das Hard-Diagonal-Sudoku.
-
... in Sudoku bestimmt schlechter als Sonja^^
-
... sicher geübter bei Spezial-Sudokus (bin ja auch süchtig danach ), dafür umso schlechter beim Schach.
-
... bestimmt auch im Kochen besser als Sonja
-
... dafür besser beim Essen.
-
-
... dafür, dass Sonja zum FiF-Treff mitkommt und uns ihre Koch- und Esskünste zeigt
-
... da leider am Arbeiten.
-
... grad dabei, deinen Chef anzurufen und ihm mitzuteilen, dass du nicht kommen kannst
-
Hab keinen Chef, nur eine ChefIN.
... sicher, daß du weder ihren Namen noch ihre Telefonnummer kennst.
-
... enttäuscht, dass du absolut kein Engagement zeigst, mir in dieser Angelegenheit zu helfen
-
-
... halt nunmal berufstätig...
... trotzdem sicher, daß ihr auch ohne mich Spaß haben werdet!
-
...voller vorfreude. Morgen gehts zum SPLASH! Festival. Wird bestimmt voll cool:D
-
... im Kampf mit einem Hard-Sum-Sudoku.
-
... seit Freitag Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. schwanger.
Spoiler anzeigen
Selene
3180g
51 cm
33,5 KU
unglaublich süß -
Gratulation! Selene? Mir kommt die Name so bekannt vor...?
-
-
... sicher, es fällt dir bald ein, woher du den Namen kennst.
Und nein, sie heißt nicht nach einem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., sondern nach einer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
-
...mir jetzt ziemlich sicher, woher ich die Name kenne. In beiderlei genannten Hinsichte.
-
...hungrig.
-
...mir jetzt ziemlich sicher, woher ich die Name kenne. In beiderlei genannten Hinsichte.
COOL! Endlich mal jemand. Hier wird man ständig gefragt, ob wir uns den Namen ausgedacht haben, wie man ihn ausspricht und warum wir Celine so komisch schreiben.
Wir stellen sie nun immer mit "Selene, wie Helene nur mit S" vor.
Wenn ich dann sage, es sei die gr. Göttin des Mondes, schauen viele blöd. Sagt man LUNA ist ein Hundename, dann lachen alle und wissen selbstverständlich sofort Bescheid. -
COOL! Endlich mal jemand.
... mir darüber auch im Klaren, was Selene bedeutet
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!