... bin gerade mit Raven vor dem PC, auf uns wartet ein leckerer Polentaauflauf, Wein und Rec
Ich bin......
-
-
... am Überlegen... und am Überlegen... und am Überlegen... ob ich diesen tollen, interessanten, zweijährigen Lehrgang über Qualitätssicherung, den mir meine Chefin vorgeschlagen hat, mitmachen soll oder nicht...
Haken: der findet in WIEN statt! Ich würd für die nächsten zwei Jahre die Hälfte der Zeit im Zug verbringen!
Ich fühl mich als Vorarlbergerin diskriminiert! -
... zu Hause. Ging doch schneller als erwartet
-
...nicht so gut gelaunt, wenn auch erleichtert.
-
...total gelangweilt, da nichts im Fehrnseher läuft.
-
-
... auf dem Weg unter die Dusche.
... und dann mit Zwischenstop beim Schlaftee auf dem Weg ins Bett. -
...zu demotiviert zum lernen
...auch zu demotivert für andere wichtige Sachen -
... unausgeschlafen, überarbeitet, unterbeurlaubt.
-
- Offizieller Beitrag
...dasselbe wie Sonja
-
... frisch gefüttert und jetzt wieder halbwegs am Leben.
-
-
...total frustiert, weil wir in einer Woche eine Interpretation schreiben und ich nicht mal weiss was das ist
-
... zurück aus Ravensburg.
... total erschöpft.
... der Meinung, daß ich eine heiße Badewanne mehr als verdient hab! -
...total frustiert, weil wir in einer Woche eine Interpretation schreiben und ich nicht mal weiss was das ist
... gerne bereit Tipps zu geben - ich habe Interpretationen immer sehr gemocht
-
... gerne bereit Tipps zu geben - ich habe Interpretationen immer sehr gemocht
Die Frage ist bloß, ob du auch richtig interpretierst...
...leicht nervös. Prüfungen...
-
... auf Arbeit und zum Geburtstagsproklamateur befördert worden D.H., ich darf meiner Chefin jetzt immer die Geburtstage der Mitarbeiter ansagen
@Hell: Vorabi? Nette Sache, in Deutsch habe ich damals 18 Seiten Aufsatz geschrieben (über Galileo Galiei)
-
-
..wirklich froh über andy7 Beitrag und bitte um Hilfe.... Wie schriebt man eine Interpretation ????
-
... mir sicher, dass du über den allgemeinen Verlauf der Interpretationen auch bei Wikipedia nachlesen kannst. Tipps können da nur helfen, wenn du weißt, was eine Interpretation ist und das liest du am besten erstmal selbst nach
Wichtig ist hierbei, ob du die Interpretation für Gedichte oder für Texte schreibst. Die Aufbaumöglichkeiten kannst du ebenfalls bei Wiki nachlesen.
Wichtig bei sowas ist, dass du mehr erkennst, als da geschrieben steht. Wenn du z.B. zwischen den Zeilen liest und einige Dinge im anderen Licht siehst.
(Z.B.: rot - Farbe der Liebe. Aber auch Farbe der Gefahr; das musst du im Zusammenhang mit dem Kontext deutlich machen) -
...süchtig nach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
@Hell: Vorabi? Nette Sache, in Deutsch habe ich damals 18 Seiten Aufsatz geschrieben (über Galileo Galiei)...am Lachen. Nee! Meine Klausuren für das 1. Semester!
-
... auf Arbeit und zum Geburtstagsproklamateur befördert worden D.H., ich darf meiner Chefin jetzt immer die Geburtstage der Mitarbeiter ansagen
.. am Überlegen, ob man für sowas bezahlt wird, denn dann melde ich mich auch dafür.
... in Rufbereitschaft. -
-
...endlich bereit eine Interpretation zu schreiben (ohne Wikipedia trotztdem danke andy7)
-
... am Verhungern (aber nicht mehr lange ).
-
...depressiv weil nun endlich die Interpretation drankommt
-
...gestresst gestresst gestresst!
-
... endlich zuhause.
... fast erfroren... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!