... gleich mal unterwegs nach Paris.
Ich bin......
-
-
- Offizieller Beitrag
... am eine schöne Reise wünschen.
-
...über mein letztes Drehbuch gestolpert. Fazit: Muß ich noch etwas überarbeiten.
-
... schockiert vom Ende der 9. Supernatural Staffel.
-
- Offizieller Beitrag
... schockiert vom Ende der 3. The Walking Dead Staffel.
-
-
... sooo genervt von einer bestimmten Person, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
-
... total im Pflanzenfieber! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. In den letzten zwei Wochen oder so habe ich alle meine Kakteen umgetopft, habe mir 12 neue Kakteen und zwei Kalanchoe tomentosa Stecklinge zugelegt, habe gestern meinen Geldbaum zurückgeschnitten und umgetopft und auch gleich drei Ableger eingepflanzt, habe heute vier Kindel meiner Mammillaria decipiens abgetrennt und eingepflanzt und mir eine wunderschöne, pinkfarbene Gerbera im Blumentopf gekauft. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Wer will denn schon zum Tode verurteilte Schnittblumen haben? Also ich nicht!
-
...genervt...
-
... endlich fertig mit den "Romy und Michele"-Fehlern, die schon seit dem 06.09.2013 darauf gewartet haben, gepostet zu werden.
-
- Offizieller Beitrag
... der Meinung, gut Ding will Weile haben. Tolle Leistung, Sweet Pandora.
-
-
... gerade unglaublich frustriert. Ist wohl ziemlich schwer, mich glücklich zu machen
-
... bin wieder zu Hause und jetzt erst mal damit beschäftigt, eine Woche Internet aufzuholen.
@ Andy:
-
... am hoffen, dass die Deutsche Post schnell ist...
redfan: Willkommen zurück!
-
... gerade am Schokoeis futtern.
-
... am Überlegen, dass es gut ist, da du dann ja nur dicker wirst und James Wolk dich nicht haben will
-
-
... entsetzt! Was interessiert mich James Wolk? Nur weil er gut aussieht, muss ich ihn ja nicht gleich unbedingt haben wollen. Außerdem hab ich doch schon einen viel Besseren.
-
... erleichtert. Hast du denn auch genug Katzenfutter für deinen "viel Besseren" geholt?
-
... voll ausgestattet mit allen möglichen Sorten, da ich nicht wusste, welche du am liebsten magst.
-
... verwirrt
-
... amüsiert. Mit den Sorten meine ich natürlich das Katzenfutter.
-
-
... aber nicht sicher, was ich mit Katzenfutter zu tun habe
-
... fast sicher, dass wir gerade aneinander vorbei reden.
-
... halt von dem Katzenfutter verwirrt, welcher wohl was mit mir zu tun hat..
-
... ja nicht diejenige, die mich gefragt hat, ob ich denn genug Katzenfutter für "meinen Besseren" geholt habe. Also das Thema Katzenfutter kam von dir und wenn du mich nicht verstehst, dann ist das mal so alles andere als mein Problem.
-
... keine Katze!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!