... der Meinung, dass das völlig normal ist, denn das habe ich gestern auch gemacht, auch später mit der Gruppe A
... erleichtert. Dann bin ich also doch nicht so verrückt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
... der Meinung, dass das völlig normal ist, denn das habe ich gestern auch gemacht, auch später mit der Gruppe A
... erleichtert. Dann bin ich also doch nicht so verrückt.
... schockiert über die rote Karte für Marchisio.
... am Feiern Italien ist weg, genial, und dann auch noch mit eigenen Waffen geschlagen!
... fertig mit dem indischen Mango-Chutney für meine Mum.
...mit dem Fotoshooting fertig.
... fertig mit Kleiderschrank ausmisten, 3 40-Liter-Säcke voll.
Aber warum schaut er immer noch genau so voll aus wie vorher?
...mit dem Leihauto meiner Autowerkstätte sehr zufrieden.
... fertig mit Zimtmuffins machen.
... fertig mit Haare schneiden.
...einer der Gewinner eines Kreativwettbewerbes. Die Werbekampange ist österreichweit zu sehen.
... nur kurz da, um mal "hallo" zu sagen und bin dann auch gleich schon wieder weg.
... zurück aus der Badewanne.
... hungrig.
... heute wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Jahr kurzärmelig spazieren gegangen.
... heute wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Jahr kurzärmelig spazieren gegangen.
.. zu krank dafür. Und hier ist es sowieso schon viel zu kalt
... der Meinung, dass kurzärmelig überhaupt kein Problem ist, solange der Rücken gut gegen die kalten Winde geschützt ist (wie z.B. durch eine Weste).
... der Meinung, dass Ganzjahressommer einfach die beste Lösung wäre.
Raven: Gute Besserung!
... am Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. spielen. Allerdings nicht das Spiel, sondern Bücher und DVDs so hoch stapeln, wie es geht. Ich hab zu wenig Platz auf dem Schreibtisch. Das gilt aber leider auch für meine gesamte Bude.
... auf dem Weg zu Interstellar!
...wieder einmal verschnupft.
Dann ab - wahlweise ins Bett oder in die heiße Badewanne.
Gute Besserung!
... zu faul zum ins-Bett-gehen.
... skeptisch, was "Star Wars VII" angeht. Ich weiss nicht, ob es so optimal ist, Han Solo (Harrison Ford), Leia (Carrie Fisher), Luke Skywalker (Mark Hamill) wieder ins Boot zu holen. Wenn man denen jetzt noch ein Lichtschwert in die Hand drückt, dann könnte es lächerlich werden.
... langsam genervt vom zweiten Teil des Praktikums. Haufenweise Vorgänge und Vernehmungen, aber niemand hat mal Zeit, Unterstützung anzubieten oder Sachen zu erklären.
... fertig mit der Heymountain-Weihnachtsbestellung.
450 Euro... ja gut, außer mir bestellen noch 8 andere mit.
... auf Arbeit. Und ich hasse Sonntage!
Ich hab an Sonntagen zwar zwei Stunden weniger, aber trotzdem dauern sie gefühlt länger!!
...Fix und Foxi von den heutigen Arbeiten am Dach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!