[Die Bourne Identität] Fahndungsbrief

  • als jason und Marie in Paris rum rennen und Jason aus einem Polizeiauto einen Fahndungsbrief mit den Fotos von beiden klaut steht auf dem Brief (Auf Deutsch! - In Frankreich) Gesucht. Also bis jetz dachte ich immer das man in Frankreich Französisch spricht/schreibt
    kleiner Fehler aber trotzdem ;D

  • Stimmt, das hat mich auch "gewundert". :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Aber müßte es nicht trotzdem auch auf französisch draufstehen? In der Schweiz ist doch alles dreisprachig... :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Weder deutsch noch französisch müsste es sein sondern ENGLISCH.

    Die Fahndung ging übers Interpol-Netz, und ich denke die Amtssprache dort ist die Weltsprache Nummer Eins.

    Kann natürlich auch sein, dass man es bei Interpol ähnluch handhabt wie in der UNO, aber genau weis ich es nicht, also korrigiert mich ruhig, wenn ihr es besser wisst. ;)


    Aber auf jeden Fall ist die Sprache auf dem Fahndungsbrief weder von dem land, in dem er sich befindet, noch in dem Land, in dem er erstellt wird abhängig!

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube das wird in der Grand Nation nicht passieren, daß ein offizielles Dokument nicht auf französich ist. Warum sollte der gemeine Gendarm auch deutsch sprechen? Mir scheint, daß sie die Szene ursprünglich mal in der Schweiz geplant hatten.

    Automatische Anzeigen

  • Allerdings steht auf der russischen DVD immer noch "GESUCHT" auf dem Fahndungsbrief, während alle anderen Computermenüs ins Russische übersetzt wurden.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!