Nicknames, Signaturen and Avatare

• Mein Name: Bob Marley Lied/ Platte mit der Bedeutung GRAS, türk. Wort für Stein/Fels und eine franz. Kurzform für meinen Vornamen.

Mein AVA: Bild über Googel gesucht und für passend fürs Forum und für mich gefunden. Bin zwar nicht so groß wie sie, aber ebenfalls rotblond. Mein Humor scheint nicht von dieser Welt zu kommen. Und über Mars Attacs... da wollte ich vorzeitig aus dem Kino, habe mich aber am nächsten Tag über gewisse Passagen schlapp gelacht. (extremer Spätzünder!)

Meine Signatur: ist mit Zitronensaft geschrieben und erscheint, wenn man den Monitor über eine Kerze hält.

Gruß Kaya

• Mein AVA: Bild über Googel gesucht und für passend fürs Forum und für mich gefunden. Bin zwar nicht so groß wie sie, aber ebenfalls rotblond. Mein Humor scheint nicht von dieser Welt zu kommen. Und über Mars Attacs... da wollte ich vorzeitig aus dem Kino, habe mich aber am nächsten Tag über gewisse Passagen schlapp gelacht. (extremer Spätzünder!)
    Gruß Kaya

Wusste ja garnicht das Didda vom Mars kommt..:lachen2:
    Nix für ungut, Kaya.;)

Achja, neues Ava: Billy Talent. Die Jungs sind einfach nur Klasse.
    Darum habe ich auch vor immer wieder eins ihrer Songs als Sig zu nehmen. Diese Woche ist es "Red Flag".

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Hab ein neues Profilbild.

Der Hund gefiel mir besser - wo hast denn diese Bilder immer her? :lachen2:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• So, meine Frist meines ava's bestimmt von Huck ist abgelaufen. Diese 48 Stunden des grauens hab ich neben schweren Depressionen mit ein bischen Kreativität verbracht.

Anstelle hier jetzt jedesmal reinzuposten, ob und was sich geändert hat, hab ich beschlossen, einfach meine Farbe des Ava's zu ändern.

D.H. Neue Farbe = Neues Bild

Dieses geschieht in unregelmäßigen abständen (je nachdem, ob ich was nettes gefunden habe).

Also prägt euch gut die Farbe ein!
    Ab heute: Lila/Pink ;)

• Na, dann will ich auch mal.

Mein Nick ist nicht mein Name, sondern ich habe ihn mir mal für diverse Karteien im Netz zugelegt. Er hängt mit meinem Hobby zusammen - naja, und weil ich nicht gerade wahnsinnig kreativ bin und mir schlecht verschiedene Kennung-Passwort-Kombis merken kann, verwende ich nahezu immer den gleichen.

Mein Avatar zeigt - wie auch mein Profilbild - mich selbst. Das Blut im Gesicht ist Filmblut, weil ich in einem Independent-Mystery-Thriller mal eine Leiche gespielt habe (war langgehegter Wunschtraum von mir) - das Foto ist in einer Drehpause entstanden.

Meine Signatur erklärt sich von selbst :)

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Automatische Anzeigen

• Diesen Film kann man auch nicht kennen (heißt Morpheus), da er nur in wenigen regionalen Kinos lief oder auf DVD beim Produzenten erhältlich ist. :)

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• Mein Avatar zeigt - wie auch mein Profilbild - mich selbst. Das Blut im Gesicht ist Filmblut, weil ich in einem Independent-Mystery-Thriller mal eine Leiche gespielt habe (war langgehegter Wunschtraum von mir) - das Foto ist in einer Drehpause entstanden.

Das bist du?:huuch:
    Ich dachte, das wäre die Katie Holmes in deiner Interpretation..:lachen2:

Automatische Anzeigen

• Nick
    Im Bond Film "Der Spion der mich liebte", heisst ein dicker Glatzkopf - der Killer-Kumpel vom Beisser - Shandor oder Schandor. Hätte aber Andor irgendwie cooler gefunden.

Der Spruch ist aus "Ghostbusters". Hätts jemand gewusst?

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

• Astaroth: Ja, das bin tatsächlich ich :D

Glückwunsch, ModelDea! :)
    Siehst Chic aus..;-)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!