eines der 10 gebote: DU sollst nicht lügen
Nicknames, Signaturen and Avatare
-
-
Mein Name: Bob Marley Lied/ Platte mit der Bedeutung GRAS, türk. Wort für Stein/Fels und eine franz. Kurzform für meinen Vornamen.
Mein AVA: Bild über Googel gesucht und für passend fürs Forum und für mich gefunden. Bin zwar nicht so groß wie sie, aber ebenfalls rotblond. Mein Humor scheint nicht von dieser Welt zu kommen. Und über Mars Attacs... da wollte ich vorzeitig aus dem Kino, habe mich aber am nächsten Tag über gewisse Passagen schlapp gelacht. (extremer Spätzünder!)
Meine Signatur: ist mit Zitronensaft geschrieben und erscheint, wenn man den Monitor über eine Kerze hält.
Gruß Kaya
-
Mein AVA: Bild über Googel gesucht und für passend fürs Forum und für mich gefunden. Bin zwar nicht so groß wie sie, aber ebenfalls rotblond. Mein Humor scheint nicht von dieser Welt zu kommen. Und über Mars Attacs... da wollte ich vorzeitig aus dem Kino, habe mich aber am nächsten Tag über gewisse Passagen schlapp gelacht. (extremer Spätzünder!)
Gruß Kaya
Wusste ja garnicht das Didda vom Mars kommt..
Nix für ungut, Kaya.;)Achja, neues Ava: Billy Talent. Die Jungs sind einfach nur Klasse.
Darum habe ich auch vor immer wieder eins ihrer Songs als Sig zu nehmen. Diese Woche ist es "Red Flag". -
Mein AVA:
sah für mich immer nach hansi hinterseer aus -
Hab ein neues Profilbild.
Der Hund gefiel mir besser - wo hast denn diese Bilder immer her?
-
-
Der Hund gefiel mir besser - wo hast denn diese Bilder immer her?
From the Internet.
-
Zu dem kurzzeitigen Bildwechsel sach ich nur Ente Ente Gans.
Und ja, es war D. Bohlen und nicht H.Hinterseer.
-
H.Hinterseer.
Merke ich mir für das nächste mal. -
Wieder einmal mein Profilbild gewechselt...
-
passend zum Winter gromit
-
-
So, meine Frist meines ava's bestimmt von Huck ist abgelaufen. Diese 48 Stunden des grauens hab ich neben schweren Depressionen mit ein bischen Kreativität verbracht.
Anstelle hier jetzt jedesmal reinzuposten, ob und was sich geändert hat, hab ich beschlossen, einfach meine Farbe des Ava's zu ändern.
D.H. Neue Farbe = Neues Bild
Dieses geschieht in unregelmäßigen abständen (je nachdem, ob ich was nettes gefunden habe).Also prägt euch gut die Farbe ein!
Ab heute: Lila/Pink -
@ Mirco: Beathe Uhse
-
@ Mirco: Beathe Uhse
Ahhhh, ein Notgeiler Fachmann
edit: geändert + schniecker Tranzparenz
-
Na, dann will ich auch mal.
Mein Nick ist nicht mein Name, sondern ich habe ihn mir mal für diverse Karteien im Netz zugelegt. Er hängt mit meinem Hobby zusammen - naja, und weil ich nicht gerade wahnsinnig kreativ bin und mir schlecht verschiedene Kennung-Passwort-Kombis merken kann, verwende ich nahezu immer den gleichen.
Mein Avatar zeigt - wie auch mein Profilbild - mich selbst. Das Blut im Gesicht ist Filmblut, weil ich in einem Independent-Mystery-Thriller mal eine Leiche gespielt habe (war langgehegter Wunschtraum von mir) - das Foto ist in einer Drehpause entstanden.
Meine Signatur erklärt sich von selbst
-
...und ich habs bisher für irgendeinen Film gehalten, den ich nicht kannte
-
-
Diesen Film kann man auch nicht kennen (heißt Morpheus), da er nur in wenigen regionalen Kinos lief oder auf DVD beim Produzenten erhältlich ist.
-
Ahhhh, ein Notgeiler Fachmann
Du als Stammkunde solltest das doch wissen. -
Mein Nick ist nicht mein Name, sondern ich habe ihn mir mal für diverse Karteien im Netz zugelegt.
Die habe ich mir auch schon angesehen. Sind einige gute Arbeiten dabei.
Hatte selbst einmal eine Agentur mit Modelvermittlung deshalb traue ich mich das zu sagen. -
Du als Stammkunde solltest das doch wissen.
ich bevorzuge orion
-
Mein Avatar zeigt - wie auch mein Profilbild - mich selbst. Das Blut im Gesicht ist Filmblut, weil ich in einem Independent-Mystery-Thriller mal eine Leiche gespielt habe (war langgehegter Wunschtraum von mir) - das Foto ist in einer Drehpause entstanden.
Das bist du?
Ich dachte, das wäre die Katie Holmes in deiner Interpretation.. -
-
Nick
Im Bond Film "Der Spion der mich liebte", heisst ein dicker Glatzkopf - der Killer-Kumpel vom Beisser - Shandor oder Schandor. Hätte aber Andor irgendwie cooler gefunden.Der Spruch ist aus "Ghostbusters". Hätts jemand gewusst?
-
Der Spruch ist aus "Ghostbusters". Hätts jemand gewusst?
Nope, damit hättest du beim Zitate-Raten gute Chancen gehabt.....aber, Cracked weis das sicher.
-
Nope, damit hättest du beim Zitate-Raten gute Chancen gehabt.
Dazu müsste ich endlich mal dran kommen
-
-
Astaroth: Ja, das bin tatsächlich ich
Glückwunsch, ModelDea!
Siehst Chic aus..;-) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!