[Forrest Gump] Smilie

  • Als der Typ seine 3 jahre läuft
    fragt ihn jemand ob er eine idee für sein t-shirtgeschäft hat
    und als forrest sich das gesicht abwischt kommt ein perfekter smilie raus...

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • find ich auch. Dass da kein so ein perfekter :) rauskommen kann, ist jawohl klar, oder? Sowas Eingeplantes und direkt als Gag gedachtes ist mMn kein Fehler

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Gut, dass du nicht zu entscheiden hast, was hier gelöscht wird und was nicht. Nur weils dir nicht passt, wurde hier dennoch über den vermeindlichen Fehler diskutiert und an alle Forenregeln gehalten.
    Zudem steht es jedem frei, noch immer eine andere Meinung zu vertreten und dies hier niederzuschreiben.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Hier mal eine gute Begründung, warum solche Sachen nicht gelöscht werden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Die_Elfin

    Keineswegs steht mir zu, mich in diese Diskusion einzumischen, aber mir fällt dein deplatzierter Tonfall gegenüber des Forums im Allgemeinen auf. Worte wie unglaubwürdiges Forum, Postinganzahl künstlich erhöhen, Webmüll u.a., tragen nicht gerade zu besonnener Verständigung bei. Wenn dir was missfällt, kannst du das gerne vernünftig darlegen. Niemand zwingt dich dazu, aber auch nicht dazu das Forum "ertragen" zu müssen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Es ist wirklich lieb von euch, wie ihr unser Forum verteidigt, danke an alle :D - aber bitte kommt zum Thema zurück, ok?
    Falls es zum Thema selbst überhaupt noch etwas zu sagen gibt... ;)

    Die_Elfin: niemand zwingt dich, hier zu sein/zu bleiben, wenn es dir bei uns nicht gefällt. Aber wenn du dich hier aufhältst, halte dich bitte an die hier üblichen Umgangsformen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!