FiF-Treffen Nord bzw mögliches Treffen in Wien
-
-
-
-
Ähem...*hüstel*...hier gibts keinen Fehler.
Aber lass uns mal beim Thema bleiben.
-
-
-
sogar was zum thema........ was zum teufel ist denn ein donau-täterää-festival?
-
Das hier.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
naja,ob das die richtige örtlichkeit für ein fif-treffen ist?
-
Naja, solang ich dabei bin is die Örtlichkeit eh zweitrangig.
-
Zitat von nina
naja,ob das die richtige örtlichkeit für ein fif-treffen ist?
Als offiziellen Fantreff hätt ich das auch gar nicht gedacht Mein Gedanke war nur, das vielleicht sowieso ein paar Fifler dort wären, da könnte man sich auch gleich dort irgendwo treffen. Vielleicht kommen auch ein paar, die sonst nicht nach Wien gekommen wären.Immerhin ist da kein Eintritt.
Bei dem Massenandrang muß man sich nur eben erst finden.Wobei mir allerdings eingefallen ist: Als ich vor vorletztes Jahr war, gab es vor der Bühne der Menschenrechte Bänke, das könnte man als Treffpunkt ausmachen, dort ist nicht allzuviel los.
Gut, ich war erst das eine mal, aber ich bezweifle, das vor dieser Bühne sonst mehr los sein würde, die großen Bühnen sind doch weit weg davon -
-
Die Bühne der Menschenrechte? Hört sich lustig an.
-
Zitat von Plasma-X
Die Bühne der Menschenrechte? Hört sich lustig an.
Genaugenommen heißt die "Insel der Menschenrechte - JG Bühne"
Die Bühnen haben normalerweise die Namen der Sponsoren, wieso die was mit Menschenrechten im Namen hat, weiß ich auch nicht
Wenn ich mir so die alten Programme ansehe, kenn ich kaum jemanden von den Bands, da sind meist so unbekannte.
Die großen Bühnen, also die Wien Energie-Festinsel-Bühne und die Ö3-Bühne sind auf jeden Fall afu der anderen Seite -
Donauinselfest und FiF...? Na ob das gut geht?
Und vorher eine kurze Wien-Tour?
-
oke, ich weiß, es wird eh keinen intressieren...aber ich hab an dem we wohl keine zeit für wien. da simmer aufm weg nach belgien...tja, that's life!
-
-
-
-
alle sollen nach wien kommen können. bin ich voll dafür.
-
Wie schauts mit dem Nordtreffen? Ich denke, wenn Wien so kurz darauf folgt, kann man ersteres getrost knicken?
Oder will einer unbedingt vorher nochmal meine Gegenwart geniessen? -
-
Ich lass dich einfliegen und die Erlaubnis.... gib mir 5 Minuten
-
-
-
Ich gewähre gerne Unterkunft und Verpflegung in meiner bescheidenen Behausung.
-
-
nicht direkt, aber ich biete eben an was ich habe.
und für ein eigenes bett (wahlweise mit oder ohne murmeltier) + frühstück, denke ich mal kann man schon ein paar kilometer fahren. -
das steht doch so oder so außer frage!
wie weit weg von wien wohnst du denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!