Dealst Du mit Ferienhäusern? Naja, Pension wär ja auch kein Problem. Auch wenns bei Dir wahrscheinlich die bessere Lösung wär. Na, schau mer ma.:D
FiF-Treffen Nord bzw mögliches Treffen in Wien
-
-
is in wien halt nicht unbedingt billig
ich werd mal tun was ich tun kann
-
Prima. Wobeis ja auch nich direkt inner City sein muss.
-
das verschiebt sich ja immer weiter nach hinten... war mir irgendwie klar..
-
Wo denn jetzt eigentlich?
-
-
wien... oder?
-
Das is mir zu weit...
-
Zitat von silva07
Das is mir zu weit...
Schade eigentlich. Aber für die Ösis ists wohl die beste Lokalität.
Irgendwann gehts auch ma ins Saarland. Sie ma zu, dasse n paar französische Spammer ins Boot holst. Um so wahrscheinlicher wird Riegelsberg der Mittelpunkt. -
Wenn dann solls Saarbrücken sein
-
Und wann kommt Köln?
-
-
ich finde,köln passt super
-
Eben, ich auch
-
Hmm ein Treffen im September in Wien...
klingt doch gut. Zumindest denke ich auch Zeit zu haben
-
wo kommst du eigentlich her?
-
Hmm... das steht ja gar nimmer beim Avatar...
Also ich komm an und für sich aus dem Burgenland im schönen Österreich, bin aber unter der Woche in Wien
-
-
Hey Boozer, machsts ja genauso wie die Scarlett.
Bin mal gespannt, wer denn noch kommt. Hat sich schon einer der Schweizer/innen gemeldet? -
Zitat von Plasma-X
Hey Boozer, machsts ja genauso wie die Scarlett.
Eine zeitlang war er ja auch in der gleichen Hütte einquartiert wie ich, vielleicht ist er es sogar immer noch.Zitat von Plasma-XBin mal gespannt, wer denn noch kommt. Hat sich schon einer der Schweizer/innen gemeldet?
Wer ist denn eigentlich aus der Schweiz -
-
-
-
-
Naja, da um diesen See rum ham drei Leutz gewohnt und Ste kommt mein ich aus Sargans. Naja, is ja auch egal.:)
-
huckfinn is aus vorarlberg, knapp aber noch nicht schweiz und deadman wohnt in klagenfurt.
-
-
Ich komm auch aus Vorarlberg (und das liegt nicht in der Schweiz )...
-
Wie viele aus Vorarlberg kommen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!