Wie man Männer abblitzen lässt

  • Ich kenn auchn paar.

    - Ganz schön laut hier...
    - Dann halt doch die Klappe.

    - Hast du eine Telefonnummer?
    - Wieso? Hast du deine verloren?

    - Ich beobachte dich schon die ganze Zeit...
    - Dann zieh Leine und beobachte weiter!

    - Ich habe ein Auge auf dich geworfen.
    - Dann hols schnell wieder zurück.

    - Bist Du öfters hier?
    - Ab jetzt nicht mehr.

    - Wie heißt Du?
    - Fällt mir gerade nicht ein

    - Haste mal ne Zigarette?
    - Da vorne ist der Automat.

    - Du stehst hier so alleine...
    - Das soll auch so bleiben.

    - Wo warst du mein ganzes Leben lang?
    - Auf der Suche nach einem Versteck vor dir.

  • Zitat von Marius

    Warum sollte man Männer eigentlich überhaupt ablitzen lassen? Unerhört sowas ^^

    du würdest natürlich niemals eine frau abblitzen lassen? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    du würdest natürlich niemals eine frau abblitzen lassen? ;)

    Ich würds nciht tun. :roll: :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hätte noch: Bis du gut drauf. Bist du gut drunter?"

    Da muss ich an so ein Experiment denken (war glaub ich bei GQ) wo ein Kerl Frauen auf der Straße oder im Schuhladen etc. anspricht und direkt fragt ob sie mit ihm schlafen wollen. Natürlich mit nen paar Komplimenten ganz nett und so. Hat sogar teilweise geklappt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Swingerfreund1

    Ich hätte noch: Bis du gut drauf. Bist du gut drunter?"

    Da muss ich an so ein Experiment denken (war glaub ich bei GQ) wo ein Kerl Frauen auf der Straße oder im Schuhladen etc. anspricht und direkt fragt ob sie mit ihm schlafen wollen. Natürlich mit nen paar Komplimenten ganz nett und so. Hat sogar teilweise geklappt.


    Das Gesetz der grossen Zahl. Laber hundert Frauen dumm an und Du bekommst 99 Mal anne Fresse. Aber die Hunderdste isses dann. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich kenn noch den Spruch "Ich bin gut drauf, suche jemanden für drunter". :down: :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Was immer gut kommt:
    Ich bin so mies im Bett, das musst Du erlebt haben. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Das Gesetz der grossen Zahl. Laber hundert Frauen dumm an und Du bekommst 99 Mal anne Fresse. Aber die Hunderdste isses dann. :D


    Ach klingt das romantisch! :liebe: :roll: :wink: "Opa? Wie hast du eigentlich Oma kennengelernt?" - "Ich hab ne Menge Frauen ganz direkt gefragt, ob sie mit mir in die Kiste steigen wollen und sie war die einzige, die 'Ja' gesagt hat." :lachen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!