als rose sich auf den rückweg zu jack macht,hängt sie die axt in dieses gitter über der treppe. die axt hängt so,daß die schneide (heißt das bei einer axt auch so?) zwischen zwei verstrebungen verkeilt ist,also längs zum gitter. dann zieht rose ihren mantel aus und greift sich die axt. die hängt jetzt aber anders und zwar quer zu dem gitter.
[Titanic] Axt 2
-
-
vieleicht hat das dei strömung vom wasser gemacht
-
man sieht doch wie die axt kippt das ist kein fehler
-
- Offizieller Beitrag
Eindeutig ein Fehler! Wollte den selbst schon posten, aber nina war eben schneller.
DJ_MarioV8
Mann o Mann, du als Titanic-Freak solltest besser auf den Film achten, anstatt Unsinn zu labern! -
Eindeutig ein Fehler! Wollte den selbst schon posten, aber nina war eben schneller.
Screeeeeeens
-
-
DJ_MarioV8
Mann o Mann, du als Titanic-Freak solltest besser auf den Film achten, anstatt Unsinn zu labern!Und wir bleiben hier bitte alle höflich, ok?
-
- Offizieller Beitrag
Screeeeeeens
Bitteschön:
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Schnitt
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hinzuzufügen wäre noch, daß nicht zu sehen ist wie die Axt kippt, wie behauptet wurde.
Und wir bleiben hier bitte alle höflich, ok?Ich gebe mir Mühe. Sry.
-
Fehler!
Ich gebe mir Mühe. Sry.
Ich weiß nicht was ihr habt, zu mir ist Herr Vince immer höflich
-
sorry vince war mein fehler. ok aber ehrlich gesagt brauchst du über marie ned schimpfen.
ich dachte ihr meint ne andere stelle die vom oberen bild -
- Offizieller Beitrag
Ich schimpfe nicht über marie und dich, sondern nur über eure Meinungen.
Wenn ein Filmfehler nunmal einer ist, solltet ihr euch endlich damit abfinden.
Es ist auch ok, wenn ihr euren Lieblingsfilm verteidigt, aber auch Top Regisseure wie James Cameron und seine Mitarbeiter sind nur Menschen und machen Fehler.Und deshalb sind wir nunmal da, um Fehler aufzudecken.
Wenn ihr das nicht akzeptieren könnt, seid ihr hier völlig falsch. -
-
ich bin ned in den film vernarrt und find ihn ned perfekt und ich hab mich ja entschuldigt:)
-
bitte beim thema bleiben...
-
[quote='Vincent1039','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ein Fehler! Wollte den selbst schon posten, aber nina war eben schneller.
-
DJ_MarioV8
Mann o Mann, du als Titanic-Freak solltest besser auf den Film achten, anstatt Unsinn zu labern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!