{Zurück in die Zukunft 4} Marty is back!

  • Jepp, Michael J. Fox und Co. verhandeln gerade intensiv über Teil 4 der Zeitreisen Kultfilme! :D
    Alle Darsteller von früher sind nach eigenen Angaben sehr interessiert und Fox bezeichnet den Film sogar als seine Parkinson-Heilung! Immerhin ist er keine feige Sau wie wir wissen :wink:

    Yeahaaaa!!!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    Yeahaaaa!!!


    dem kann ich mich nur anschließen!!!!!! :D

    ist das denn sicher? bzw wo hast du das gelesen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Stand Heute in der Fernseh-Zeitschrift :) 2-Seiten Bericht.

    Ist so gut wie fix. Alle Darsteller haben begeistert zugesagt. Jetzt wird mal am Drehbuch geschrieben. Aber hey, ein Traum wird wahr! :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    Aber hey, ein Traum wird wahr! :D


    das kannst du laut sagen! :D

    gibt es schon einen ungefähren termin für die dreharbeiten?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Wie solln das überhaupt gehen, mit der Parkinsonerkrankung von Fox. Die ist ja nicht heilbar. Und wenn ich mich recht entsinne war das ja auch der Grund, warum er mit dem Schauspielern aufgehört hat.
    Und dann dreht er so einen aufwendigen und ermüdenden Film?
    Ganz ehrlich: Ich glaub, das die Meldung eine Ente ist.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Ganz ehrlich: Ich glaub, das die Meldung eine Ente ist.

    Ich hab davon auch gehört.

    Hab aber gelesen, dass Michael J. Fox nur zusagen will, wenn er den Professor spielen darf, weil er sich doch zu alt fühlt, um mit dem Skateboard durch die Gegend zu fahren. :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ohne Christopher Lloyd als Doc Brown macht der Film keinen Spaß. Und Lust auf einen neuen Zeitreisenden hab ich auch nicht.
    Man sollte es lassen, wie es ist. Als Trilogie. Der neue Teil würde die ganze Erinnerung an die tollen 3 Teile nur überdecken, vor allem wenn das Ergebnis negativer Art wäre. Sprich wenn er floppen würde!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der Punkt is halt einfach der. Es ist unmöglich die ersten Teile zu toppen und auch nur annähernd dranzukommen wird ne harte Nuss. Ich bin mal gespannt. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • De Film soll auch an das Alter der Schauspieler angepasst werden. Marty ist also so alt wie Fox :wink: ich denke da lässt sich schon eine nette Story basteln. Vielleicht wird seine Erkrankung auch in den Film eingebaut. Es soll ihm ja aucht mehr ganz so schlimm gehen, also ein Film wäre durchaus möglich.
    Und was man so liest, auch für Fox wird ein Traum wahr. Eine neue Motivations-Quelle.

    Eine Ente ist es sicher nicht, ist alles offiziell.


    Es wird sicher hart, aber ich freu mich wie ein Schnitzel :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Mmh bin da irgendwie skeptisch. Kann mir nicht vorstellen, dass er an die alten Teile heranreicht. Und MJF als Doc Brown? Lieber nicht.
    Woanders habe ich mal gelesen, dass die meisten alten Schauspieler garnicht so begeistert sein sollen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Zitat von Ralf

    Woanders habe ich mal gelesen, dass die meisten alten Schauspieler garnicht so begeistert sein sollen.

    Lebt Biff überhaupt noch? :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Ralf

    Mmh bin da irgendwie skeptisch. Kann mir nicht vorstellen, dass er an die alten Teile heranreicht. Und MJF als Doc Brown? Lieber nicht.
    Woanders habe ich mal gelesen, dass die meisten alten Schauspieler garnicht so begeistert sein sollen.


    Irgendwo hab ich gelesen, das auch Christopher Lloyd zugesagt haben soll. Also wird es vielleicht so gemeint sein, das er Doc Brown spielt, sondern das Marty inzwischen Professor geworden ist?
    Ich will keine Gerüchte in die Welt setzen, vielleicht bin ich falsch informiert.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Na da bin ich mal gespannt. Ob das mit Michael J. Fox`s Parkinsonkrankheit überhaupt noch geht? Aber z.Zt. soll es ja etwas besser gehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Wie gesagt, er will mit diesem Film die Krankheit loswerden. Er braucht einen Film wo er sch richtig hineinsteigern kann, um die Krankheit aus seinem Kopf zu verdrängen.

    Und ja, es stand auch so im Bericht, dass Marty jetzt neben Doc. Brown auch ein Doc. ist. Kommt schon Leute, sooo schlimm kanns ja nicht werden :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ok, mehr als verhandeln war wohl nicht drinn :lol: oder sämtliche Zeitungen und Internetseiten sind auf eine Ente reingefallen, was momentan wohl nicht unwarscheinlich ist.

    Schade finde ich es trotzdem.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!