Ist Euch mal aufgefallen, wie oft im Laufe des Filmes die Farbe des (Unter)Hemdes, das John trägt, sich verändert?? Erst ist es glaube ich weis, dann schwarz, dann aufmal grün....
Gruß, Andreas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst Euch mal aufgefallen, wie oft im Laufe des Filmes die Farbe des (Unter)Hemdes, das John trägt, sich verändert?? Erst ist es glaube ich weis, dann schwarz, dann aufmal grün....
Gruß, Andreas
...ich denke, wir sollten das nicht als Fehler anmerken, denn Bruci hat nun mal an dem Tag keinen Waschsalon zur Hand! Er kricht immer hin durch Lüftungsschächte etc...
Ok, er geht am Ende ja noch mal "baden", aber wer weiß schon wie dreckig so ein weißes Feinripphemdchen werden kann...
naja. das sieht weniger nach dreck aus. die frage ist nur, welche farbe das hemd am ende hat. (das ich mal wieder verpasst hab )
Also das ist mir auch aufgefallen und
so heftig kann ein unterhemd garnicht veermschmutzten
Also das ist mir auch aufgefallen und
so heftig kann ein unterhemd garnicht veermschmutzten
Was? Auf John wird zichmal geballert, er kriecht durch Lüftungsrohre, hangelt sich Fahrstuhlschächte rauf und runter, springt von Dächern, wirft sich ständig von A nach B, schwitzt wie ein Tier, bringt Terroristen um... ich würde gern mal wissen wie dreckig dein Hemd danach aussieht
Aber Grün? In Stirb langsam ist das Blut jawohl nicht aus Jugendschutzgründen grün eingefärbt, oder?
Aber Grün? In Stirb langsam ist das Blut jawohl nicht aus Jugendschutzgründen grün eingefärbt, oder?
Hmmm würd nich sagen das es richtig Grün ist eher so ein Braungrünrotdreckig eben
Nein, es ist eindeutig olivgrün.
Die wechselnde Hemdfarbe ist ein Film-Fehler-Klassiker, der in der einschlägigen Literatur oft erwähnt wird.
Das ist eindeutig ein Fehler und hat nichts mit rumkriechen durch Schächte etc. zu tun,daß das Hemd nun dreckig ist.
min. 0:50:40
McClane liegt im Schacht und da sieht man,daß daß Hemd eindeutig weiß ist.
Einen Schnitt später (min. 0:50:45) klettert er von oben aus dem Schacht und das Hemd ist ein anderes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!