[Terminator 2] Dr. Silberman

  • Hier ist er neben dem Arzt.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Jetzt ist er weiter weg.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Und das hat nichts mit der Kraft der Schüsse zu tun, sonst müsste es ihn dauernd zurückschleudern.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

    • Offizieller Beitrag

    Wie er hat Recht?
    Der T-1000 wird immer wieder beschossen und fällt zurück.
    Wo läuft der 2mal am Doc. vorbei?

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Wie er hat Recht?
    Der T-1000 wird immer wieder beschossen und fällt zurück.
    Wo läuft der 2mal am Doc. vorbei?

    Schau dir die Szene nochmal an - bei bewegten Bildern fällt es leichter auf. Besonders wenn man weiß wonach man suchen muss;)

    Zitat

    Ich gebs auf


    Nur nicht so voreilig;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • auf bild 1 sieht man doch sogar, wie er zurück geworfen wird. auf bild 2 hat er dann sogar noch weitere einschusslöcher, was darauf schließen lässt, dass er ja wohl mehrmals getroffen wurde, also ebenso oft zurück geworfen wurde. und so gewaltig ist die distanz nicht. vince, du hast recht! ich sehe hier auch keinen fehler.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • vince, du hast recht! ich sehe hier auch keinen fehler.

    Wie gesagt - man muss die Szene ganz sehen, nur mit Bildern kann man es schlecht erklären.

    Dabei wird der T-1000 bei keinem Schuss von Noldi zurück geworfen. Er wird lediglich langsamer, bewegt sich aber immer nach vorne.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!