{Hostel} Tarantino warnt vor eigenem Film

  • Zitat von cracked

    Nein, hast du noch nicht, aber ich hätte auch gut und gerne auf diese ausführliche Schilderung verzichten können! ;)

    :lachen2:

    Damit nina nicht schimpft, noch was zum Thema: :wink:

    HOSTEL ist nur auf Platz 3 in die Kinocharts eingestiegen...

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    HOSTEL ist nur auf Platz 3 in die Kinocharts eingestiegen...

    Und selbst das ist noch zuviel! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • bei uns deutschland lief nur eine um 15 frames gekürzte version.
    Fand die szenen auch nicht schlimm eher die vorstellung das so etwas höchst wahrscheinlich wirklich passiert viel schlimmer. Wenn man sich vorstellt das einem selber so etwas passiert. die verzweiflung die man dabei verspürt..... die angst... die ungewissheit.......

    ___________________
    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank."

  • [QUOTE=cracked]Weswegen? QUOTE]
    Na ja, es scheint so als leben hier nur lauter Weicheier. :)
    Am Sonntag hat einer den Saal (Der Saal war restlos ausverkauft; 381 Sitzplätze, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )verlassen und ist kurz darauf zusammengebrochen. Glücklicherweise waren unsere Security´s gleich zur stelle.

  • Zitat von huckfinn

    [QUOTE=cracked]Weswegen? QUOTE]
    Na ja, es scheint so als leben hier nur lauter Weicheier. :)
    Am Sonntag hat einer den Saal (Der Saal war restlos ausverkauft; 381 Sitzplätze, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )verlassen und ist kurz darauf zusammengebrochen. Glücklicherweise waren unsere Security´s gleich zur stelle.

    Muß wohl sein erster Horrorfilm gewesen sein! :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir den Film auch wesentlich "schmlimmer" vorgestellt.
    Aber wie bereits im Filmkritik-Thread erwähnt, fand ich den Film sehr gut.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von huckfinn


    Am Sonntag hat einer den Saal (Der Saal war restlos ausverkauft; 381 Sitzplätze, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )verlassen und ist kurz darauf zusammengebrochen. Glücklicherweise waren unsere Security´s gleich zur stelle.

    Ist dir aufgefallen, daß das gar nicht Saal 9 sondern Saal 7 ist auf dem Bild?:lachen2:

    Samstag, 01. Dezember 2007 16:48 Uhr

  • Ich fand den Film richtig heftig, aber es wurden in der Tat einzelne BILDER entfernt, damit der Film in den USA zulassungsstufe R bekommt, die R Fassung läuft auch hier.
    Aber nochmal zum Film selber, ich hätte fast gekotzt, Zeitweise hab ich mir überlegt rauszugehn, dabei is der am Anfang so harmlos, fast schon umgekehrt als das Ende, zu gut um Jugendfrei zu sein.
    Er is aber auf jeden Fall "entsetzlich" und "abscheulich". Ich kann mir auch gut vorstellen das da welche bei umgekippt sind, bei uns im Kinsosaal hat man die ganz furchtbaren Szenen auch nur 'gesehen# und gehört hat man nur das gekreische von den Frauen, es sind auch Paar nach draußen gegangen.

    Die Welt ist ein einziger Haufen bestehend aus Irren und welchen die noch bescheuerter sind - Und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!!!:cool: :cool: :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von meins

    am schlimmsten war,als der kerl durch die gänge gezogen worden ist und man gesehen hat,was mit den menschen gemacht worden ist,hat mir ein freund erzählt.was haben die denn mit denen gemacht?

    Spoiler anzeigen

    Ich kann mich nur an einen erinnern, dem gerade (im toten Zustand) der Bauch geöffnet und obduziert wurde. Viel schlimmer finde ich die Sache mit dem AUGE!

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Das mit dem Auge war ja furchtbar.

    Spoiler anzeigen

    Wie das da raushing...ich könnte bei dem gedanken allein kotzen!!!

    Die Welt ist ein einziger Haufen bestehend aus Irren und welchen die noch bescheuerter sind - Und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!!!:cool: :cool: :cool:

  • Zitat von Stadtlohner1992

    Das mit dem Auge war ja furchtbar.

    Spoiler anzeigen

    Wie das da raushing...ich könnte bei dem gedanken allein kotzen!!!


    Spoiler anzeigen

    Ich fands erst dann eklig als das auge abgeschnitten wurde und die Gelbe flüssigkeit rausfloss

  • Eklig war das schon... aber das fand ich persönlich unnötig, weil's im nachhinein betrachtet eigentlich total doof aussah :rolleyes:
    Die Idee war echt cool, aber es sah unecht aus.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Fööli

    Eklig war das schon... aber das fand ich persönlich unnötig, weil's im nachhinein betrachtet eigentlich total doof aussah :rolleyes:
    Die Idee war echt cool, aber es sah unecht aus.


    Ach willst du etwa mit

    Spoiler anzeigen

    einem runterhängenden auge durch die gegend spazieren?

    Automatische Anzeigen

  • *lol* Nein, das sag ich doch gar nicht *wunder* Es war nur schlecht gemacht und sah nicht real aus, das ist alles ^^

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!