{Hollywood-Pärchen}

  • Na da werden sich aber ein paar bestimmte User hier im Forum freuen. :lachen2:

    Ach naja, sie ist zwar bissl hübsch, aber sooo hingerissen von ihr bin ich nun wieder auch nicht, also kann sie ausgehen mit wem sie will :lol:
    Das ist meine offizielle Erlaubnis :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Bhodi Elfman ("Collateral", ...)

    Sry, ich mußte bei dem Namen schmunzeln, nicht wegen dem Flüchtigkeitsfehler im Vornamen, sondern weil "Collateral" als Filmbeispiel fiel. Ich kenne den Film nun zehntel Sekunden genau, nur konnte ich mich nicht an den Darsteller (lt.Bild), erinnern. War es ein Killer von Felix´ Mannen oder ein in volle Panzermontur gehüllter Polizist? Doch dann Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., nun Bodhi Elfman war der erste Fahrgast im Taxi von Max, welcher sich dort mit seiner Filmfrau rumgestritten hatte und Max die Neven raubte. :lachen5:
    Die Szene dauert kein Minute und der Darsteller ist in "Collateral" namenlos.

  • Matthew MacFayden und Keeley Hawes... in "Sterben für Anfänger" spielen sie ein Ehepaar. :lol:
    (und ja da waren sie schon verheiratet ;) )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!