Na da werden sich aber ein paar bestimmte User hier im Forum freuen.
Ach naja, sie ist zwar bissl hübsch, aber sooo hingerissen von ihr bin ich nun wieder auch nicht, also kann sie ausgehen mit wem sie will
Das ist meine offizielle Erlaubnis
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa da werden sich aber ein paar bestimmte User hier im Forum freuen.
Ach naja, sie ist zwar bissl hübsch, aber sooo hingerissen von ihr bin ich nun wieder auch nicht, also kann sie ausgehen mit wem sie will
Ach, was bist du wieder gnädig! Ich bin nicht so gnädig, daher fordere ich die sofortige und unwiderrufliche Trennung von Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton! Das Balg kann sie behalten! Muahahaha!
Bhodi Elfman ("Collateral", "Der Staatsfeind Nr. 1") und Jenna Elfman ("EDtv", "Glauben ist alles!")
Status: verheiratet seit 1995
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Er heißt natürlich Bodhi Elfman und nicht Bhodi.
wo wir beim thema "dh" sind...hinter jenna elfman sollte vllt auch eher "dharma & greg" stehen
Bhodi Elfman ("Collateral", ...)
Sry, ich mußte bei dem Namen schmunzeln, nicht wegen dem Flüchtigkeitsfehler im Vornamen, sondern weil "Collateral" als Filmbeispiel fiel. Ich kenne den Film nun zehntel Sekunden genau, nur konnte ich mich nicht an den Darsteller (lt.Bild), erinnern. War es ein Killer von Felix´ Mannen oder ein in volle Panzermontur gehüllter Polizist? Doch dann Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., nun Bodhi Elfman war der erste Fahrgast im Taxi von Max, welcher sich dort mit seiner Filmfrau rumgestritten hatte und Max die Neven raubte.
Die Szene dauert kein Minute und der Darsteller ist in "Collateral" namenlos.
Die Szene dauert kein Minute und der Darsteller ist in "Collateral" namenlos.
Ich habe die Liste mit seinen Filmen nur überflogen und da ist mir "Collateral" ins Auge gesprungen, darum habe ich ihn genommen. Der Film ist halt recht bekannt, daher dachte ich "Ach, nimmste den.".
War auch richtig, daher weiß ich ja nun mal wer Bodhi Elfman ist. Kannte ehrlich gesagt nicht mal den Darsteller. Man lernt eben nie aus.
Ted Danson ("Cheers", "Made in America") und Mary Steenburgen ("Gilbert Grape", "Selbst ist die Braut")
Status: verheiratet seit 1995
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Matthew MacFayden und Keeley Hawes... in "Sterben für Anfänger" spielen sie ein Ehepaar.
(und ja da waren sie schon verheiratet )
Paula Patton ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") und Robin Thicke (Musiker)
Status: verheiratet (seit 2005)
Aktueller Status: getrennt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!