[Cliffhanger] Schuhe

  • Ich weiss nicht genau ob dies ein Fehler ist da ich kein Bergsteiger bin,aber in der Szene als Gabe Walker alias SLY nach dem öffnen des 1.Koffers den Gangstern entkommt trägt er nur normale Bergsteigerschuhe.Wenige Szenen später ragen lange spitze Spikes oder so ähnlich aus den Schuhen.Gibt es Schuhe die diese Spikes auf Knopfdruck ausfahren können???Ich weiss es nicht,aber offensichtlich gibt es auch keine Nietpistole die im Film benutzt wird.

    Wer mir helfen kann,nur zu...

  • Ist definitv ein Fehler. Um solche Schüchen wäre ich ab und zu froh...Es gibt Schuhe, da kann man eine Kralle unter Sohle in Richtung Ferse klappen. Für Förster, Jäger etc, die sich im Winter in steilem, mitunter vereistem Gelände bewegen müssen. Aus der Sohle heraus gibts da nix...
    Allerdings bin ich der Meinung, dass man in einem Film von Sly nicht zu viel mit Logik suchen sollte. Ganz entspannt anschaun und den Bergsteiger, sofern man eineR ist, ausschalten. Sonst würde man vor lauter Lachen die Handlung? nicht mit bekommen....
    Ist ungefähr so, wie bei Vertical Limit. Wenn man sich ein wenig mit Höhenbergsteigen auskennt, ist der Film mehr eine Komödie, wie ein Actionfilm... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • trifft das nicht auf alle filme zu? sobald man den hintergrund kennt ist fast alles eine komoedie... besonders diese ganzen actionfilme. aber auch auf manche horrorfilme trifft das zu... und natuerlich auf dieses ganze ausserirdische zeugs erst recht.

  • finde ich auch
    ich meine bei der kl. karambolage explodieren die autos, in wirklichkeit halten autos eine menge aus.
    die horror teenys ( Scream oder noch besser Scary Movie macht sich ja richtiger weise darüberlustig ) rennen immer die treppe rauf statt in Sicherheit.
    und und und.

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ja natuerlich, ansonsten waere es ja nicht lustig... ueberhaupt sind horrorfilme fuer mich die lustigsten die es gibt besonders wenn ich sie mit bestimmten von meinen kumpels gucke... einfach zu viel zeugs like that...

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2: :lachen3: also leute wenn man sich den Film Aufmerksam anschaut, dann sieht man doch wie sly stalone sich mit seinen spikes das rote seil durchschlägt!!!! :lachen3: :lachen3: und es ist doch logisch das er sie sich dann auch in der Felswand anlegt! naja am besten nochmal genau hinschauen:D

    • Offizieller Beitrag

    Das ist definitiv kein Fehler!
    Wie der Vorredner bemerkte,selbigen auch zu empfehlen:Aufmerksam hinschauen. ;)

    Denn als Sly zum ersten Koffer hochsteigt,sieht man deutlich die Spikes oder genauer Steigeisen an seinem Gürtel baumeln (min. 0:40:38 ) .Die benutzt er dann,um das rote Seil zu kappen und später an der vereisten Felswand.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!