[Bruce Lee]: Münze aus der Hand

  • Es gibt einen Bruce Lee Film, in dem er jemandem eine Münze aus der Hand wegnimmt, bevor der andere sie schliessen kann. Dabei war er so schnell, dass der andere das noch nichtmal gemerkt hat. Welcher Film war das?
    Die gleiche Szene gab es auch in Bloodsports... (glaub ich).

  • Sorry, kann Dir leider nicht helfen. Ich glaube, ich hab noch nie einen Bruce Lee-Film bewußt gesehen. Höchstens mal so nebenbei.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hi,

    also den Titel von dem Bruce Lee Film kann ich dir leider auch nicht nennen, aber das es diese Szene in Bloodsport auch gibt kann ich bestätigen.
    Da nimmt er, bevor de andere seinen Hand schliesst, die Münze und legt dafür sogar noch eine andere hinein!
    Klar warum auch nicht. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • na wenns einer von bruce´s filmen sein soll...dann schau sie dir doch einfach nochmal an...er hat ja nur 5 gedreht...da kanns ja nicht so schwer sein...und aber ehrlich gesagt kann ich mich daran auch nicht mehr erinnern...so ein "münz-aus-der-hand-klau" - trick klingt irgendwie nach "training"...und trainiert hatte er in keinem seiner filme...

  • das kommt meiner erkentnis in keinem lee film vor ich weis das bruce sowas aber gemacht hatt aber im film kann ich mich nicht erinern (und ich habe alle mehre male gesehen ist aber schon lang her)

    Automatische Anzeigen

  • Hmmm... Also ich kenn auch nur die Szene aus "Bloodsport". Aber die war doch genial. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!