Wer sind eurer Meinung nach die besten o. Bestaussehensten S

  • und jeder film den ich mir kaufe überzeugt mich jedes mal mehr....außer cyborg 2...den werd ich mir wohl nie holen^^

    und für echte fans is die uncensored-version von mr. und mrs. smith zu empfehlen, da is dann das drauf was man(n) auch schon von der originalen erwartet hätte..sowohl im film als auch in den extras ;)

    Automatische Anzeigen

  • und jeder film den ich mir kaufe überzeugt mich jedes mal mehr....außer cyborg 2...den werd ich mir wohl nie holen^^

    und für echte fans is die uncensored-version von mr. und mrs. smith zu empfehlen, da is dann das drauf was man(n) auch schon von der originalen erwartet hätte..sowohl im film als auch in den extras ;)

    Du meinst, als sie ihm Spaghetti Carbonara kocht, oder ? ;)

  • genau...so ähnlich :D

    nein, ich meinte eher die szene in der vince vaughn von seinem pieper geweckt wurde, die rausgeschnitten wurde *hust*

    erwähnte ich, dass allein gegen den tango im restaurant dirty dancing 1 und 2 in personalunion nicht anstinken können? :D
    die mit abstand beste, erotischste und romantischste tanzeinlage aller zeiten :D
    und ja, damit meine ich auch frei nach bastian sick die zukunft...es sei denn die beiden legen nochmal sone sohle aufs parkett :D

  • ja stimmt, die Szene mit V. Vaughn hab ich vergessen zu erwähnen :smile:
    Ich hab lange überlegt, welche Tanzszene annähernd an den most erotic Tango ever seen ankommen könnte. Was ich als Tanzszene auch sehr sexy finde ist
    Salma Hayeks Tanz m.der Schlange auf dem Tisch in From Dusk til Dawn. Heisse Sache aber halt Solo.

    edit: Jetz habe ich ein Paar im Tangoschritt gefunden, welches den Smith's den Rang abläuft: Arnold Schwarzenegger m. Jamie Lee Curtis in True Lies am Schluss mit der Rose im Mund.:lachen5:

  • schon bisschen alt zwar aber der hat was: eric roberts / bei erotischen tänzen (solo) darf man natürlich cleese in wanda nicht vergessen:D / jolie hat mir vorallem an den letzten oscars gut gefallen: der griechische göttin look steht ihr gut /


  • edit: Jetz habe ich ein Paar im Tangoschritt gefunden, welches den Smith's den Rang abläuft: Arnold Schwarzenegger m. Jamie Lee Curtis in True Lies am Schluss mit der Rose im Mund.:lachen5:

    das is genauso als würde man muhammad ali und nikolai valuev vergleichen^^

    Automatische Anzeigen

  • valu-dingens ist das der 2 meter vierzig mann mit haaren auf dem rücken?
    oh ja wenn ali gilt... und ER GILT denn er hat in dokumentarfilmen 'mitgespielt' das wäre meine nummer 2 nach dean (hihihambesten beide...)
    arnie ist gar nicht so übel -check your vorurteile;)

  • Brad Pitt und Edward Norton sind in letzter Zeit in meiner Gunst aufgestiegen. Ich habe in den letzten Wochen (oder Monaten) einige Filme (American History X, Fightclub, Roter Drache, The Departedusw.) mit ihnen gesehen und ich muss sagen: :Spitze:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • das is genauso als würde man muhammad ali und nikolai valuev vergleichen^^

    he, was hast du gegen den süßen walujew?
    ich weiß, er ist kein schauspieler, aber solche schönheit muss dokumentiert werden!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :P

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Meine Bestaussehendsten Lieblingsschauspieler sin
    Orlando Bloom*schmelz*
    Ryan Phillippe
    Johnny Depp
    Michealo Weatherly

    und meine Lieblingsschauspielerinnen sind
    Keira Knightley
    Kate Winslet
    Reese Witherspoon
    Cameron Diaz

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

  • viggo mortensen in herr der ringe - my favourite.
    liv tyler -
    ethan hawke in reality bites -
    patrick dempsey aka dr mcdreamy aus grey's anatomy.


    johnny depp natürlich hat eine wunderbare rolle in pirates.

  • apropos depp/pirates: mir ist aufgefallen, dass er in der figur des hunter t -in der er ja nun jetzt doch nicht gerade durch schönheit besticht- schon viele bewegungen drauf hat, die dann für jack typisch werden...

  • apropos depp/pirates: mir ist aufgefallen, dass er in der figur des hunter t -in der er ja nun jetzt doch nicht gerade durch schönheit besticht- schon viele bewegungen drauf hat, die dann für jack typisch werden...

    Die Bewegungen hat er auch fast alle vom Hunter übernommen! Er hat ja fast nen halbes Jahr mit im zusammen gelebt und waren bis zu Hunters Schluss beste Freunde!!

    In Sleepy Hollow lässt er auch ab und zu noch den Hunter raus!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • niwoo: hab youtube gezapt und nichts gesehen das bewegungs-ablauf-mässig schlüsse zuliesse / od kennst du was?
    (und bei wem hat del toro 'gelernt'?)
    :D womit ich auch schon wieder auf topic wäre: del toro EIN MANN DER MIR SEHR GEFÄLLT! obwohl er richtung mollig geht was ich sonst nicht so mag...

  • niwoo: hab youtube gezapt und nichts gesehen das bewegungs-ablauf-mässig schlüsse zuliesse / od kennst du was?
    (und bei wem hat del toro 'gelernt'?)
    :D womit ich auch schon wieder auf topic wäre: del toro EIN MANN DER MIR SEHR GEFÄLLT! obwohl er richtung mollig geht was ich sonst nicht so mag...


    Ich habe das schon öfters gelesen, finde es aber gerade nicht wieder!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • hier hat sich ja schon länger nichts mehr getan... Werf auch mal ein paar Namen in den Ring:
    - Charlie Hunnam
    - Antonio Banderas
    - Jonathan Rhys-Meyers
    - Orlando Bloom (in Grenzen)
    - Johnny Depp
    - Viggo Mortensen
    - Michael Weatherly

    Dann gibts da auch noch ein paar Deutsche:
    - Jürgen Vogel
    - August Diehl
    - Ben Becker (früher fand ich den allerdings besser als heute)
    - Thomas Koch

    Bin jetzt hauptsächlich nachm Aussehen gegangen, über die schauspielerische Leistung lässt sich bei einigen mit Sicherheit streiten;)

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema ist ja älter, als ich selber. :lachen2:

    Die Bestaussehensten Schauspielerinnen sind meiner Meinung nach:

    Sharon Stone
    Ali Larter
    Halle Berry
    Famke Janssen
    Rebecca Romijn
    Jennifer Jason Leigh
    u.v.a. mehr...

    Männliche Schauspieler zähle ich nicht auf, es gibt keinen Grund! :lol:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!