{Filmzitate, Filmszenen......}

• Zitat von Talice

Ja, dich liep ich auch KaZUZ :lachen2:

Und des stell ich mir echt geil vor.

Ich bin ja auch immer lieb. :flirt: :wink:

Aber ich verstehe " Und des stell ich mir echt vor " nicht ?
    Kein Zusammenhang. :wink:

alexradde6

Finde Stiffler auch am lustigsten.

In Teil 2 auf dem Weg zum See,Stiffler steht da so komisch im Auto und schreit :

Sei auf Zack,
    Pack dir nen Wrack ( meine zumindest das er Wrack sagt ,ist schwer zu verstehen ).
    fisch mir den Arsch ,
    und Leck mir den Sack. :P

Ich empfele die American Pie Reihe auch nur Talice. :D

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• Gut, es kommt neben den Patriot auf meine Muss-ich-unbedingt-sehen-Liste :wink:

Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

Die Tali :roll:

• Zitat von Talice

Gut, es kommt neben den Patriot auf meine Muss-ich-unbedingt-sehen-Liste :wink:

Haste " Der Patriot " noch nicht gesehen ?
    Is doch schon was älter jetzt,aber ein richtig klasse Film,besonders Mel Gibson spielt seine Rolle perfekt. :grinsup:

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• Ich will mir den wegen Heath Ledger anschaun ^^ der soll da wohl auch irgendwo rumgurken

Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

• Ja, oft sogar. Also nicht oft genug für mich. Da ist halt noch Mel Gibson. Aber passt schon.
    Wirklich ein suoer Film.

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Automatische Anzeigen

• (Die zitate müssen nicht 100%ig wortgetreu sein.... :roll: )

"Es sind 500 Meilen nach L.A., der Tank ist halb voll, wir haben eine Packung Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen."

-Blues Brothers

Lance: "Ach... rufst du von einem Mobiltelefon aus an?"
    Vince: "Ja"
    Lance: "Ich kenn' sie nicht! Kommen sie nicht hierher! Telefonstreich! Telefonstreich!"

-Pulp Fiction

"Wir sind der singende tanzende Abschaum der Menschheit"

"Selbstverbesserung ist Masturbation. Selbstzerstörung hingegen..."

- Fight Club

"Mom, Dad! Nicht Anfassen! Das ist das Böse!

- Time Bandits

• Muss jetzt teilweise auch mal aus dem Buch zum Film zitieren, weil ich die so aus dem Film nicht mehr ganz wiedergeben kann. Jedenfalls sind die Zitate im Buch ein wenig anders :)

Bors: Zu Hause ist es arschkalt. Meine Mutter liegt tot unter der Erde. Wozu sollte ich dahin zurück, wo ich doch hier meine drei Frauen und dutzende von Kindern habe? Jetzt, wo wir freie Männer sind, werden Dagonet und ich den Ort hier übernehmen. Ich habe schon alles genau geplant! Ich werde Stadthalter, und der gute Dagonet wird mein Leibwächtter und persönlicher Arschkriecher, stimmt's Dago?
    (King Arthur)

Galahad: Ich töte nicht zum Vergnügen, ganz im Gegensatz zu anderen.
    Tristan: Du solltest es wenigstens mal versuchen, vielleicht findest du ja Gefallen daran.

(King Arthur)

Gawain: Sieht etwa so ein glücklicher Ritter aus? Du Narr, du kennst doch die Römer! Ohne feierliche Zeremonie wischen die sich nicht einmal den Hintern ab!

(King Arthur)

(Lancelot, King Arthur)

(Tristan, King Arthur)

• Huui! Lieblingszitate (wie lange habe ich auf so etwas gewartet :yipieh:)!

Nr.1:
    "Those without swords can still die upon them"

Nr.2:
    "Thats interesting" (Jack Sparrow) (Ich weiss, ich weiss, total nichtssagend)...

Nr.3:
    Truth, like a blanket that always leaves your feet cold.
    You push it, strech it,
    It’ll never be enough.
    You kick at it, you beat at it,
    It’ll never cover any of us
    From the moment we enter crying
    To the moment we leave dying,
    It will just cover your face
    As you wail and cry and scream.

Nr.4:
    A census taker once tried to test me. I ate his liver with some fava beans and a nive Chianti. :frech:

Nr.5:
    My name is Maxiums Decimus Meridius,
    Commander of the armies of the north,
    General of the Felix Legions,
    Loyal servant to the true emperor Marcus Aurelius,
    Father to a murdered son,
    Husband to a murdered wife,
    And I will have my vengeance,
    In this life or the next.

Nr.6:
    - On the fourth morning, he roped a couple of sea turtles, lashed them together and mada a raft.
    - He roped a couple of sea turtles?
    - Aye.
    - What did he use for rope?

-->Human hair. From my back. :pirat:

Nr.7:
    If by my life or death,
    I can protcet you,
    I will,
    You have my sword.
    (And you have my bow....)

Nr.8:
    Man nennt mich Warzenschwein!!! :wink:

Wer will raten, woher die Zitate stammen? (Ja ja, ich weiss, ist nicht so schwer.)

[/i]

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

• -"He taught you the five point palm exploding heart technique?"
    -"Of course he did."
    -"Why didn't you tell me?"
    -"I don't know...Because...I'm a...bad person."
    (Kill Bill Vol. 2)

-"Das Mädchen in der Schuluniform ist Gogo Yubari. Sie ist zwar erst 17, aber was ihr an Alter fehlt, macht sie mit ihrer Verrücktheit wett."
    (Kill Bill(allerdings nicht ganz wörtlich glaube ich...))

-"Hast du wirklich gedacht, es würde so einfach werden?"
    -" Weißt du, einen Moment, da habe ich das gedacht, ja."
    (Kill Bill)

-"ich möchte, dass er weiß, was ich weiß.Und ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß und ich möchte, dass sie alle wissen, dass sie bald genauso tot sind wie O-Ren!!!"

-"I want him to know, what I know. And I want him to know. that I want him to know. AND I want them all to know that soon they are as dead as O-Ren!!!"
    (Kill Bill, ich find auf englisch is es einfach besser...)

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

• @ Nr. 4 Hannibal Lector?
    Nr 5. Natürlich Gladiator.
    Nr. 6 FdK
    Nr. 7 HdR (abküüüüürzungen! :D )
    Nr.8 König der Löwen
    Nr. 1 würd mich interessieren....

mcp Stimmt deswegen meines auch auf Englisch...

"No, I'm all man. I even fought in WWII. Of course I was wearing woman's undergarments under my uniform"

Herrlich oder?

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• 1. Mann: Sag mal, hast du eigentlich Haare in der Nase?
    2. Mann: Wieso?
    1. Mann: Ich hab welche am Arsch, die können wir ja zusammenknoten.

:lachen2: welcher Film?

mein lieblingszitat steht in der signatur:

"Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann."
    Der Pate

Automatische Anzeigen

• ja genau! :D

noch eins:

I don’t know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half es well as you deserve. (immer wieder schön :grinsup: )

und noch eins:

1: I want you to draw me like one of your French girls. Wearing this.
    2: Alright.
    ...
    1: Wearing only this. (auch immer wieder schön :wink: )

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

• Am schönsten finde ich die Zitate aus meiner Signatur!

"Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

"Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

[American Beauty]

• Ich hab da auch 'einige' Lieblingszitate (alle von FdK)

"Nimm was du kriegen kannst!"
    "Und gib nichts zurück!" :zuprosten:

"Ich? Ich bin unehrlich! Von den Ehrlichen musst du dich in Acht nehmen! Ehrlich! Denn man weiss nie, wann sie etwas unglaublich Blödes tun!"

"Das ist ein schönes Schwert, Mr. Turner! Ich erwartem, dass der Mann, der es gefertigt hat, die selbe Hingabe jedem Bereich seines Lebens widmet!"

"Noch eine Frage, sonst hat das ganze keinen Sinn: Wie weit, bist du bereit zu gehen?" - "Ich würde sterben für sie!"

"Du mogelst!" - "Piraaat!"

Tut mir leid wenn ich sie nicht 1 zu 1 genau weiss! Das letzte müsste man sich anhören, dass klingt so geil!

• aber wahrscheinlich die geilsten zitate aus dem geilsten film aller zeiten......

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

Automatische Anzeigen

• Ach, mir fallen noch welche ein

Also erstmal die aus meiner Signatur!
    Noch welche aus HdR:

1) (die zwei Türme)
    Faramir: Meine Leute behaupten ihr seit Ork-Spitzel!?
    Sam: Spitzel? Das soll ja wohl nen Witz sein!?
    Faramir: Wenn ihr keine Spitzel seit, was seit ihr dann?
    Frodo: Wir sind Hobbits aus dem Auenland. Frodo Beutlin ist mein
    Name und das ist Samweiß Gamschie.
    Faramir: Euer Leibwächter?
    Sam: Sein Gärtner

Eigentlich ist es nicht lustig, aber die Betonung von Sam ist genial! :lachen3:

2 (die Rückkehr des Königs)
    Gimli: Ein Elb geht unter die Erde und ein Zwerg wagt es nicht. Ohh... das würde mir ja ewig nachhängen!

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• und wenn du weg bist, bleibst du weg oder du bist weg... (pulp fiction)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• "hier ist eine blaue lampe"
    "was macht sie?"
    "sie leuchtet blau"

(nicht ganz wörtlich, aber sinngemäß aus rambo)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!