• wie kommt es eigentlich, dass

    Spoiler anzeigen

    der ofen in dem obi verbrennt später einfach aus ist, als der muskeltyp die nummer auf obis nacken lesen will?

    und müßte es nicht eigentlich so sein, dass

    Spoiler anzeigen

    obis oberkörper aus dem ofen fällt weil ja der untere teil komplett verbrannt, also zu asche geworden ist?

    ist zwar nur ein kleiner fehler aber ich finde es wichtig

  • Ja ich denke auch das der Fehler wichtig ist! Als ich im Kino saß hab ich mich auch gewundert! Ich meine gut der Offen wird sicherlich automatisch wieder ausgegangen sein, aber er müsst in der Zeit eigentlich bis zum Oberkörper vollkommen verbrannt sein! Naja...

  • vielleicht ging er erst dann aus, als er voll hochgelaufen ist....

    ...geht ja alles irgendwie automatisch bei jisaw


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Vieleicht ist der Ofen auch aus gegangen weil kein Gas mehr da war.
    Und es nur so viel Gas gab um Obi zu Töten und ihn nicht kommplet zu verbrennen.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Zitat von nicimaus

    wie kommt es eigentlich, dass

    Spoiler anzeigen

    der ofen in dem obi verbrennt später einfach aus ist, als der muskeltyp die nummer auf obis nacken lesen will?

    Spoiler anzeigen

    Jigsaw musste einen Timer im Ofen einstellen, weil er davon ausgehen musste, dass jemand in den Ofen kriecht um die Gegenmittel zu holen. Er musste sich also auch bewußt sein, dass der Ofen an geht. Um aber den anderen noch eine Überlebensmöglichkeit zu sichern (Nummer) musste er den Timer so einstellen, dass die Nummer hinterher noch lesbar bleibt, auch wenn Obi komplett im Ofen geblieben wäre.

    Zitat

    und müßte es nicht eigentlich so sein, dass

    Spoiler anzeigen

    obis oberkörper aus dem ofen fällt weil ja der untere teil komplett verbrannt, also zu asche geworden ist?

    ist zwar nur ein kleiner fehler aber ich finde es wichtig

    Nein.

    Spoiler anzeigen

    Eine Einäscherung dauert eineinhalb bis 2 Stunden, manchmal länger. Außerdem werden die Öfen in Krematorien bereits Nachts auf Betriebstemperatur gebracht. Da wäre dann vermutlich niemand in den Ofen gekrochen, wenn´s 750 Grad warm ist.

    Automatische Anzeigen

  • Es muss ja kein Timer gewesen sein!
    Es würde reichen wenn er die Gas menge einfach nur so bemessen hat das Obi Stirbt und nicht kommplet verbrend.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • ...hätte Obi den Außeren Ventilverschluß nicht weggeschmissen dann hätten die anderen evtl. das Feuer ganz einfach von Außen ausmachen können. oder?

    Wurstchecker

    "Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran." Robert Capa

  • ...klar da war auch eins, doch da is Obi nicht rangekommen weil da ja schon Feuer war...

    bevor er aber da rein geht, inspiziert er doch den Ofen ein wenig als sich die anderen unterhalten, währenddessen sieht man wie er eine Ventilschraube von der Außenseite des Ofens entfernt und dann in den Raum schmeisst.... :!:

    "Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran." Robert Capa

  • Er kahm da schon ran! Er hätte nur durch Feuer fassen müssen um das Gas abzudrehen und er währe erstmal am Leben geblieben.
    Aber ich denke die meisten hätten "nicht" durch Feuer gegriffen weil man in so einer Situation einfach nur Panik bekommt und seine Umgebung nicht mehr richtig wahrnimmt.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Es Stand im Drehbuch das es nicht Passiert :D .

    Ich denke Jigsaw hat sich gedacht das er versucht da raus zu kommen. und meistens kommt man mit dem Kopf zu erst irgend wo raus.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!