{Mystery Science Theater 3000} einfach nur lustig

  • So, der Film ist zwar schon etwas älter (1998), aber ich hab den gerade so auf meinem Pc wiederentdeckt, und wollte mal so wissen, was ihr zu dem Film sagt, falls ihr ihn kennt.

    Also, in dem Film geht es um drei "Leute": einen Menschen, und zwei Roboter, die in ihrem Raumschiff weit weg von der Erde wieder einen Weg zurück suchen. Dabei werden sie irgendwie von einem Professor tyrannisiert, der sie zwingt einen sterbenslangweiligen Film anzusehen: "Metaluna IV antwortet nicht" aus dem Jahre 1955. Zu dem Film geben dann die drei Hauptdarsteller ihre schlechten, aber durchaus unterhaltsamen Kommentare ab. Daraus besteht dann der fast der ganze Film: man sieht (und hört) den uralten Film und hört dazu die Kommentare der drei. :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Also ich persönlich finde den Film ziehmlich geil, und man kann sich einen lustigen Abend damit machen.
    Ist natürlich Geschmacksache und ich wette, dass einige mit dem Humor nichts anfangen können, aber was solls.

    Ach ja, übrigens wer sich den Film kaufen will, am 6. April kommt der auf 2er DVD-Version raus. Werd mir den auch vielleicht kaufen...

    Mr. Blonde: Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite? ...

  • danke für den hinweis auf die 2 dvd fassung. dann brauche ich mir bei ebay nicht dei normale holen.


    Spoiler anzeigen

    "was ein blonder nazi aus schweden?" :lachen3: :lachen3:

    sehr guter film!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Also Metaluna IV würd ich mir immer wieder anschauen. MST3000 habsch nur einmal gesehn, ich denke, dass reicht auch für meinen Geschmack. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Gut zu wissen, dass er auf DVD rauskommt. Dann muss ich noch schnell meine VHS bei Ebay reinsetzen. 8)

    Zum Film:
    Er fängt stark an, aber lässt zum Ende hin auch sehr nach. Das spielt allerdings keine Rolle, da es ohnehin nur ein Film für manche Gelage ist, und man damit sowieso gegen Mitte des Streifens nichts mehr mitbekommt. Für solche Tage ist der Film in jedem Fall zu empfehlen, und vorher kann man noch "Meet the Feebles" laufen lassen.

    Schade, dass die MST3000-Serie nicht komplett in D zu bekommen ist. :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!