So, der Film ist zwar schon etwas älter (1998), aber ich hab den gerade so auf meinem Pc wiederentdeckt, und wollte mal so wissen, was ihr zu dem Film sagt, falls ihr ihn kennt.
Also, in dem Film geht es um drei "Leute": einen Menschen, und zwei Roboter, die in ihrem Raumschiff weit weg von der Erde wieder einen Weg zurück suchen. Dabei werden sie irgendwie von einem Professor tyrannisiert, der sie zwingt einen sterbenslangweiligen Film anzusehen: "Metaluna IV antwortet nicht" aus dem Jahre 1955. Zu dem Film geben dann die drei Hauptdarsteller ihre schlechten, aber durchaus unterhaltsamen Kommentare ab. Daraus besteht dann der fast der ganze Film: man sieht (und hört) den uralten Film und hört dazu die Kommentare der drei.
Also ich persönlich finde den Film ziehmlich geil, und man kann sich einen lustigen Abend damit machen.
Ist natürlich Geschmacksache und ich wette, dass einige mit dem Humor nichts anfangen können, aber was solls.
Ach ja, übrigens wer sich den Film kaufen will, am 6. April kommt der auf 2er DVD-Version raus. Werd mir den auch vielleicht kaufen...