[Herr der Ringe - die Gefährten] Baumstamm/Uruk-Hai

  • Als die Gefährten den Anduin langpaddeln, sieht man zwischendurch Sequenzen mit den Uruks, darunter eine, wo sie über einen Baumstamm trampeln.
    der Baumstamm ist total abgelatscht, man sieht, dass die Sequenz schon ein paarmal gedreht worden ist.
    Aber wer läuft denn bitte da am Anduin lang, um den Baumstamm abzulatschen? Das ist ziemlich nah an der Wildnis, dort wohnt seit Jahren keiner und die Gegend ist unsicher.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • wer da langläuft? hmm: Bären, Rehe,Wölfe,Die komischen riesigen Baum-geist-teile,Drachen,Waldläufer(*g*),diverses andres Waldgetier und Fabelwesenzeug
    benutz einfach deine Phantasie

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Hm, Bären unrealistisch, zu lichte wälder, für wölfe ists nicht kalt genug, Rehe würden über den Baumstamm steigen und nicht drauf, wenn du mit Baum-geist-teile Ents meinst, die gibts nur in Fangorn, Drachen laufen eher selten und Waldläufer haben besseres zu tun (zu Beispiel eben auf dem Anduin langpaddeln... :wink: )
    Tja, und das Waldgetier hinterlässt bestenfalls ein paar wildpfade, aber keine halbdurchgescheuerten baumstämme...
    :wink:

    Jaja, darfst mir ruhig vorwerfen, ich hab keine Phantasie...
    :D

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • :lachen4: :lachen4: OK :lachen4: :lachen4:

    PS: ja, ich meinte damit Ents

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Zitat von kiana

    Hm, Bären unrealistisch, zu lichte wälder, für wölfe ists nicht kalt genug, Rehe würden über den Baumstamm steigen und nicht drauf, wenn du mit Baum-geist-teile Ents meinst, die gibts nur in Fangorn, Drachen laufen eher selten und Waldläufer haben besseres zu tun (zu Beispiel eben auf dem Anduin langpaddeln... :wink: )
    Tja, und das Waldgetier hinterlässt bestenfalls ein paar wildpfade, aber keine halbdurchgescheuerten baumstämme...
    :wink:


    Waldläufer sind für gewöhnlich nicht mit dem Boot unterwegs, Galadriel betreibt ja normalerweise keinen Bootsverleih :wink:
    Und die Ents gibt es zumindest laut Buch auch nicht nur in Fangorn :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose

    Waldläufer sind für gewöhnlich nicht mit dem Boot unterwegs, Galadriel betreibt ja normalerweise keinen Bootsverleih :wink:


    Die müssen die Boote ja nicht zwangsweise immer von Galadriel haben...
    :lol:

    Zitat von scarlettrose

    Und die Ents gibt es zumindest laut Buch auch nicht nur in Fangorn :grinsup:


    Häh, ist mir neu :gruebel: Spielst du auf die Entfrauen an?

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • gibt übrigens auch walddrachen
    gabs mal ne schöne Dokumentation auf ... ich glaub Pro 7, oder BBC?

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • hey, cool, dann muss das wohl so einer gewesen sein, also kein fehler? :lol:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • nennen wirs mal "nicht definiert", weiß ja niemand, ob da nun wirklich was langgelatscht ist.
    Wir werdens wohl auch nie erfahren... :(
    find Walddrachen auch cool, sind vermutlich grund für viele Waldbrände (von wegen Brandstiftung) :hahaheul:

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • komisch, ich dachte, walddrachen sind die ohne feuer...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • Nein, er sagt nur, dass er keine gesehen hat (Entfrauen). Zu,indest soweit ich mich erinnere.

    Das widerspricht nicht dem was vorher gesagt wurde, nämlich dass Geschichten oder alte Sagen davon erzählen, dass es in den Wäldern im Auenland Baumhirten gibt.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich denke auch, das es im Auenland keine Ents bzw. Hourns gibt. Sonst würde Baumbart ja eben nicht fragen, ob die Hobbits Entfrauen gesehen hätten..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ähm. Was gibts da nicht zu verstehen?
    Baumbart fragt doch in "Die zwei Türme" ob die Hobbits im Auenland Entfrauen gesehen haben. Und die Hobbits verneinen dies.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bewiesen ist es ja nicht. Denn die Hobbits lernen ja die Ents erst nach dem sie das Auenland verlassen haben, kennen. Aber da Baumbart die Entfrauen beschreibt, fällt den Hobbits auf, das ihnen sowas noch nicht über den Weg gelaufen ist.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Achsoo..jetzt versteh ich..:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Die Alte Weide wo die Hobbits von Tom Bombadil befreiet werden,
    wird im 2. Teil angedeutet als Merry und Pippin vom "Baum" verschlungen werden.
    Und der Film ist nicht das Buch es wird doch nur erzählt das es Geschichten vom Alten Wald gibt die davon erzählen das es wohl mal so gewesen war und wer die Bücher gelesen hat weis das aus Ents Bäume werden Können wenn sie Jahre lang sich nicht mehr bewegt haben oder in "Schlaf verfallen"
    oder bösartiger werden und so zu Huorns werden.

    Denn man ohne Begleitung eines Tom Bombadil oder Ent oder Gandalf nicht begegnen sollte.

  • ich verstehe nicht ganz, was abgelatscht ist - der baumstamm?
    könnte es nicht einfach sein, dass dieser stamm (rinde, moos, woran immer du das gesehen hast) platt wird, wenn alle diese dicken, fetten uruk-hai, die in dieser gruppe dabei sind, darüber gerannt sind?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!