Scheiße hab am Falschen Tag geguckt
Film Zitate mit Lücken
-
-
-
Sagt Luke das zu Prinzessin Lea.
-
-
sagt Hansolo (oder wie der auch immer geschrieben wird) zu Prinzessin Lea, wohl was wie Ich dich nicht
-
-
Han Solo und Leia stimmt schon mal
-
-
endlich!!
-
Fein fein.
Mir fällt aber grad nix schwieriges ein.Wir machen ihm ein ***, das er nicht ***
-
könnt ihr ma aufhörn zu schreiben mir fällt nix schwierigeres ein oder easy o.ä. das is nämlich dann total depremierend wenn man´s nicht weiß
-
-
moisen zusammen
vllt Der Pate:
Mach wir ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann
-
-
Ich führe das pseudonym eher auf den religionsgründer als auf die comicfigur zurück
jez b2t:
"Wir sind der ...., .... .... der Welt!extra für cat: das hier is fürchterlich schwer und kaum einer wird nur im ansatz drauf kommen^^
-
Gibt es nen Tipp?
Ich habe überhaupt keine Ahrnung. -
mmh....der nächste Satz lautet:
"Wir sind allesamt Teil desselben Komposthaufens."
der film ist meiner meinung nach absolute spitzenklasse und erst beim 2. mal ansehen eröffnet sich der Volle AHA-Effekt...:)
-
-
hoffe es hilft n bissi
-
Ich find das klingt etwas nach Krieksfilm.
-
Das könnte Jarhead sein ...
-
Ist es vieleicht Wir sind der Abschaum, die Maden der Welt ?
-
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Brad Pitt in Fight Club (David Fincher)
-
-
rrrrrrrrrrichtig!! it's on you now!!
-
A: "Bald werde ich in einem heißen Whirlpool sitzen und ________ schlürfen mit sechs Mädels mit den Namen ______ und _______"
B: "Nein, viel eher wird das in der Dusche sein mit zwei Typen namens _______ und _______... Und das Ding an dem du nuckelst? Das ist keine _______!"
ist glaub ich ziemlich schwer...
-
das ist von Inside Man
aber keine ahnung wie die alle hießen........ -
Ist Inside Man den Richtig??
-
Inside Man stimmt jedenfalls
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!