"Nur noch 60 Sekunden" vielleicht?
Film Zitate mit Lücken
-
-
Nein. Eine Zahl ist allerdings auch im Titel des gesuchten Films.
-
- Offizieller Beitrag
Dann rate ich mal weiter... "96 Hours" ? Liam Neeson ist Oscarpreisträger.
-
Nein. Der Titel soll auf einen berühmten Künstler zurückgehen, de aber sonst mit dem Film nichts zu tun hat.
-
- Offizieller Beitrag
Hätte ich mir denken können, Neeson wurde nur nominiert.
Probiers mal mit "Ocean’s Eleven" 2001, den ich nicht kenne, aber Oscarpreisträger spielen mit.
-
-
Nein. Der Oscarpreisträger spielt mal gute Jungs, mal böse Jungs, aber fast immer "Tough Guys" und ist im Gegensatz zu "Ocean's Eleven" der einzige wirkliche Star. Der Böse spielt fast immer einen Bösen und ist auch meist auf einen bestimmten Typ Ausländer festgelegt.
-
- Offizieller Beitrag
Den Film kennst wohl nur du. Keine Ahnung, vllt. "Zimmer 1408".
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass nur ich den kenne. Also...der Titel des Films geht auf eine Bemerkung von Andy Warhol 1968 zurück und die Zahl steht am Anfang des Titels. Wenn ihr jetzt wenigstens nicht halbwegs draufkommt, kenn wohl doch nur ich ihn.
-
Soll ich lösen?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, so schnell geben wir nicht auf. Nenne mal eine Darstellerin.
-
-
Ihr kennt nicht DEN Satz von Andy Warhol? Wundert mich doch sehr...Naja, mit Darsteller oder Darstellerin sollte es klappen. Vera Farmiga. Das ist immerhin die größte Frauenrolle in dem Film.
-
15 Minuten Ruhm
-
War ja jetzt sauschwer...und das Wort?
-
Mädchen
-
So ähnlich.
-
-
Nun ja, im englischen Original wird "well girl" gesagt, was Mädchen bedeutet. Ich habe den Film nie in der deutschen Fassung gesehen. Könnte auch sein, dass man das als Pu**y oder Bit** übersetzt hat.
-
Ok, dann lass ich das gelten. Im Deutschen wird "Frauen" gesagt, vielleicht um die Mundbewegungen bei der Synchronisation hinzukriegen.
-
A: Ach, ich und die U-Bahn, das ist mein Leben. Ich bin schneller zu Hause als sie. Na ja, vielleicht nicht schneller als sie, aber als alle anderen. Aber danke Sir. Sind sie ein ....... ... ?
B: Nein, also ich meine ja, ja natürlich! -
- Offizieller Beitrag
...Trottel und?
-
Nö,... Zitat stammt aus einem Remake. Das Original stammt on 1974.
-
-
- Offizieller Beitrag
Na toll, Remakes gibt Tausende...
-
Vielleicht sollte man nach einer Darstellerin fragen...
-
Vielleicht sollte man nach einer Darstellerin fragen...
Aunjanue Ellis-Taylor
(Dafür wird das Erscheinungsjahr nicht verraten. )
-
Der Film dürfte "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" sein. Das Zitat find ich auch noch.
-
Der Film dürfte "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" sein. Das Zitat find ich auch noch.
Film ist schon einmal korrekt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!