Film Zitate mit Lücken

  • Wen meinst du mit "Hauptdarsteller plus Regisseur"? Von Illuminati oder von Donnie Brasco? Oder nochmal was anderes?

    Bitte Geduld haben mit einer armen dementen alten Frau... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ach bitte, Sonja...Hauptdarsteller plus Regisseur plus "Illuminati". Das steht bei meiner letzten Antwort hier bei dem Thema! Von "Donnie Brasco" steht da nix mehr:rolleyes:?(:S. Wahrscheinlich bin ich selbst an der Verwirrung schuld, weil ich diese Quizfrage bei einer anderen mit einbezogen habe.

    Was mir mal jemand beibringen muss, ist, wie man Zitate von anderen kopiert. Also, Text kopieren ist ja an sich kein Problem, aber mit Hinweis auf andere krieg ich nicht hin. Ist mir wohl mal gelungen, aber wirklich getickt hab ich es nicht.

  • Die Frage war, wer mit "Hauptdarsteller" und wer mit "Regisseur" gemeint ist bzw. wie man auf diese kommt, dazu hab ich nämlich keine Infos gefunden außer den erwähnten Querverweisen - die ich anscheinend falsch aufgefasst habe.

    Oder ist FiF krank und hat angefangen, mir Beiträge vorzuenthalten?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Manchmal springt das nicht an die richtige Stelle, ist mir auch schon passiert. Der Regisseur und der Hauptdarsteller von "Illuminati" haben mehrere Filme zusammen gedreht. Bei einem dieser Filme ist das gesuchte Zitat zu finden.

  • Dann rate ich mal "Apollo 13"... aber das fehlende Wort weiß ich trotzdem nicht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt sind wir wenigstens mal beim richtigen Film, aber darüber hinaus (Das weltberühmte Zitat ist natürlich "Houston, wir haben ein Problem") gibt es jetzt keine Tipps mehr. Ich hab mir immerhin in der Vergangenheit Filme bis zum Wundsein angeguckt (bei dir z. B. "Der Name der Rose"), um Zitate herauszufinden. Warum also sollte ich euch billig erlösen?

  • Jetzt sind wir wenigstens mal beim richtigen Film, aber darüber hinaus (Das weltberühmte Zitat ist natürlich "Houston, wir haben ein Problem") gibt es jetzt keine Tipps mehr. Ich hab mir immerhin in der Vergangenheit Filme bis zum Wundsein angeguckt (bei dir z. B. "Der Name der Rose"), um Zitate herauszufinden. Warum also sollte ich euch billig erlösen?

    Ich hab den Film nicht... *schäm

    Aber andere bestimmt... huckfinn ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • In den Teich geschubst hättest du mich wohl gern :lachen2:


    "Mein alter Feind: ...!"

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Natürlich :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Da würd ich EINMAL Film und Wort kennen, und dann bin ich zu langsam... kann mich bitte jemand in Rente schicken?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • A: Reden Sie ruhig weiter.
    B: Wollen sie das ich ihnen ehrlich sage wie der Stand der Dinge ist?
    A: Ühmhü...
    B: Na schön. Ich sage ihnen die Wahrheit, seit sie mein Haus betreten haben, hat es meine Frau verlassen. Tja, so sieht es aus. Vielleicht wäre sie sowieso ausgezogen, aber das ist der erste Punkt. Punkt eins, ...Punkt zwei...das Zentrum meines Lebens war ....

  • "Da würd ich EINMAL Film und Wort kennen, und dann bin ich zu langsam... kann mich bitte jemand in Rente schicken?"

    Tja, Sonja, ging mir bei einer anderen Frage von dir auch so, da kam mir "Huck" (ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Ich bin mit Tom (Sawyer) und Huck(leberry Finn) aufgewachsen.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    A: Reden Sie ruhig weiter.
    B: Wollen sie das ich ihnen ehrlich sage wie der Stand der Dinge ist?
    A: Ühmhü...
    B: Na schön. Ich sage ihnen die Wahrheit, seit sie mein Haus betreten haben, hat es meine Frau verlassen. Tja, so sieht es aus. Vielleicht wäre sie sowieso ausgezogen, aber das ist der erste Punkt. Punkt eins, ...Punkt zwei...das Zentrum meines Lebens war ....

    Die Filme, die huck meint kenne ich nicht.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!