huckfinn du wärst dran...
Film Zitate mit Lücken
-
-
huckfinn du wärst dran...
Ist in Arbeit...
-
A: Mama sagt, dass du einen Unfall haben wirst.
B: Oh, OK. Ist das dieselbe Mama, die unser .... ......... hat?
A: Im Prinzip, ja. -
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Da gibt einige: Batman, Harry Potter usw. Die Reihen die ich alle kenne, sind garantiert nicht gefragt.
-
Ich kenne auch einige, hab auch einige, hab noch mehr gesehen, aber von denen, die ich recht gut kenne, dürfte das nicht dabei sein.
-
Da gibt einige: Batman, Harry Potter usw. Die Reihen die ich alle kenne, sind garantiert nicht gefragt.
Stimmt, weder Batman noch Harry Potter.
-
Ich kenne auch einige, hab auch einige, hab noch mehr gesehen, aber von denen, die ich recht gut kenne, dürfte das nicht dabei sein.
Einen der Teile kennst du bestimmt.
-
Nächster Tipp: Ein bekannter US Rapper ist mit dabei. Aber nur in diesem letzten Teil.
-
-
- Offizieller Beitrag
Als bei Rappern kenne ich mich garnicht aus.
-
Als bei Rappern kenne ich mich garnicht aus.
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Den Rapper kennst auch du!
-
Rapper? Nicht meine Welt, besonders wenn ich sie in Verbindung mit HipHop höre. Da krieg ich Pickel. Dabei ist Rap ja gar kein Musik- sondern ein Gesangsstil. Nehmen wir von The Clash "The Magnificent Seven". Das ist vom Gesang her Rap, musikalisch Reggae. Sonic Youth hatten bei "Kool Thing" Rapeinlagen oder die Stones bei "Anybody Seen My Baby". Was aber heute im Prinzip mit Rap in Verbindung gebracht wird ist eben HipHop und deshalb kenn ich die Typen nicht.
-
50 Cent? Ice T? Ice Cube?
(auf die Schnelle "ergoogelt")
-
Tja, wie soll ich Euch jetzt das beibringen? Ähmmm, Google hat nicht immer recht.
-
-
und deshalb kenn ich die Typen nicht.
Wie schon erwäht, DEN kennst du!
-
Naja, die Knaben, die Sonja erwähnt hat, kenn ich schon namentlich und Ice T zumindest aus "Johnny Mnemonic", aber in einer Reihe? Es könnte helfen, wenn man wüsste (ohne direkter zu fragen), wieviel Teile die Reihe hat.
Ich war mal zwischendrin bei "Alien", aber da ist das Wort "Mutter" angebrachter als "Mama" und es wäre auch die Frage, wo man bei den ganzen Epigonen einen Schlussstrich ziehen sollte.
-
- Offizieller Beitrag
Lebt der Rapper noch oder hat der sich auch wie DMX mit Drogen zugeballert?
-
Tja, wie soll ich Euch jetzt das beibringen? Ähmmm, Google hat nicht immer recht.
Ja was glaubst du denn, wie viele Rapper ich arme alte Frau kenne?
-
Rapper muss man nicht kennen, die muss man im schlimmsten Fall aushalten (musikalisch, schauspielerisch geht so)
-
-
Naja, die Knaben, die Sonja erwähnt hat, kenn ich schon namentlich und Ice T zumindest aus "Johnny Mnemonic", aber in einer Reihe? Es könnte helfen, wenn man wüsste (ohne direkter zu fragen), wieviel Teile die Reihe hat.
Ich war mal zwischendrin bei "Alien", aber da ist das Wort "Mutter" angebrachter als "Mama" und es wäre auch die Frage, wo man bei den ganzen Epigonen einen Schlussstrich ziehen sollte.
Die Reihe hat fünf Teile.
-
Lebt der Rapper noch oder hat der sich auch wie DMX mit Drogen zugeballert?
Ja, der lebt noch, ist verheiratet und hat drei Kinder.
-
Es konnte Snoop Dogg sein, der hat drei Kinder und hat im 5. Teil von "Scary Movie" mitgespielt. Sollte das so sein, kenn ich das Zitat trotzdem nicht, weil ich den Film nie gesehen habe.
-
Es konnte Snoop Dogg sein, der hat drei Kinder und hat im 5. Teil von "Scary Movie" mitgespielt. Sollte das so sein, kenn ich das Zitat trotzdem nicht, weil ich den Film nie gesehen habe.
Scary Movie 5 ist soweit richtig.
A: Mama sagt, dass du einen Unfall haben wirst.
B: Oh, OK. Ist das dieselbe Mama, die unser .... verwüstet hat?
A: Im Prinzip, ja.Es fehlt nur noch ein Wort. Das Wort besteht aus zwei Selbstlauten und zwei Mitlauten.
-
Da ich mich jetzt doch mühsam zu dieser Halblösung durchgekämpft habe, gib mir einen Tipp, wer es gesagt hat oder wenigstens so roundabout die Filmminute.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!