Beides richtig!
Film Zitate mit Lücken
-
-
- Offizieller Beitrag
Geht´s hier mal weiter?
-
Geht´s hier mal weiter?
Nur die Ruhe, kommt schon...
-
A: Vor langer Zeit habe ich ein Stück über sie geschrieben. In meiner Jugend hatte ich einen Drang zur Tragödie. Bis die Erfahrung mich gelehrt hat, dass das Leben schon tragisch genug ist, ohne dass ich darüber auch noch schreiben muss.
B: ......! -
Klingt ein bisschen nach Historienfilm.
-
-
Klingt ein bisschen nach Historienfilm.
Die Richtung, die du da einschlägst, ist gut. Der Film spielt lange vor unserer Zeit.
-
Hm, hab ich zwar nie gesehen, könnte aber "Shakespeare In Love" sein, auch wenn das von den geschichtlichen Fakten nicht so stimmt, aber wer hält sich bei Film schon daran.
-
Gehe in der Zeit noch etwas weiter zurück. Lange bevor es Shakespeare gegeben hat.
-
Julius Cäsar?....Schwierig.
-
Noch älter...
Einer der Nebendarsteller wurde mit dem Saturn Award ausgezeichnet. Dieser Schauspieler spielt auch einen lebenslustigen Großvater (In zwei Filmen) und einen Sporttrainer. (In drei Filmen)
-
-
Ist damit Robert de Niro gemeint?
-
Nein. Der beschriebene Schauspieler war deutlich älter als Robert de Niro.
-
Es müsste Burgess Meredith sein. Das mit dem lebenslustigen Großvater weiß ich zwar nicht, aber der Sporttrainer wäre natürlich Mickey (Rocky 1-3).
Der Film müsste dann "Kampf der Titanen" sein. Da komm ich aber erst im Laufe des Tages dazu.
-
Das Wort ist "Medusa". Der Film war übrigens der letzte, bei dem der große Stop-Motion-Spezialist Ray Harryhausen mitgearbeitet hat.
-
Alles perfekt richtig!
-
-
A: "Wie soll ich das denn machen?"
B: "Denk dir was aus."
A: "Hab ich schon, aber dafür brauch ich …"
-
Also ich komme da ohne Tip nicht weiter.
-
Der Film ist von 1999.
-
Die Auswahl ist immer noch zu groß...
-
Das Genre ist nicht eindeutig, aber in erster Linie wohl mal Komödie.
-
-
Ui mit Komödien kenn ich mich nicht so aus.
huckfinn ?
-
Dogma
Das Wort müsste ich noch suchen.
-
...zwei von uns.
-
Nur EIN Wort.
-
...zwei.
Im Englischen: I already did, but it takes two of us!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!