- Offizieller Beitrag
Matthias Schoenaerts ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMatthias Schoenaerts ?
Johnny Galecki? Mathias Schoenarts?
Matthias Schoenaerts ?
Leider nicht...
Beide nicht...
Noch ein Tip der helfen könnte, es ist ein Sportfilm.
Beide nicht...
Dann gehen mir langsam die Schauspieler aus - zumindest die, von denen ich schon mal gehört hab...
Beide nicht...
Dann gehen mir langsam die Schauspieler aus - zumindest die, von denen ich schon mal gehört hab...
Von dem hast du schon gehört! Er spielte schon einmal einen Zollbeamten und als Römer war er schon in einem Sportstadion. Außerdem hat er in zwei Filmen mitgewirkt, bei denen es um Fahrräder geht.
Das würde auf Benoît Poelvoorde zutreffen...
Der Asterix wird's eher nicht sein, "Das brandneue Testament" vermutlich auch nicht. "Nichts zu verzollen" war ein Originaldrehbuch.
Die Chanel-Verfilmung? Ein Becken voller Männer?
Benoît Poelvoorde
Ein Becken voller Männer?
Genau!
"Schaukel mir meine schwarzen ...!"
Nüsse - Bad Boys 2
Klar doch
(das bekannteste Zitat konnte ich nicht nehmen, das wär NOCH einfacher gewesen)
Ich machs mal einfach (denk ich zumindest):
"Ich dachte, ... kommt nur einmal im Jahr"
Christmas.
James Bond, die Welt ist nicht genug.
Klar. Nächstes Mal versuch ich es wieder schwerer.
A: Danke! Bin sofort wieder weg.
B: Sie sind im Ar***! Ihre ...... sind im Ar***, ihr Körper auch. Ich meine so oder so, sie sind im Ar***.
Na, wenn es hier schon drunter und drüber geht... Hier der erste Tip. Ich habe das fehlende Wort ersetzt.
A: Danke! Bin sofort wieder weg.
B: Sie sind im Ars**! Ihre Schuhe sind im Ar*c*, ihr Körper auch. Ich meine so oder so, sie sind im Ar**h.
Sagt mir trotzdem nichts.
Der Hauptdarsteller, ein Engländer, hast du sicher schon in mehreren Filmen gesehen. Er war bei Harry Potter mit dabei, allerdings nicht in allen Filmen.
Pff, bin absolut kein Harry Potter-Experte, aber Alan Rickman und Robbie Coltrane sind wohl bei allen Teilen dabei. Es könnte John Cleese sein, dem traue ich so einen Satz zu.
Alan Rickman und Robbie Coltrane sind es nicht. John Cleese auch nicht. Der gesuchte hat aber schon mit John Cleese zusammen gespielt.
Jim Broadbent? Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry?
Jim Broadbent? Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry?
Genau!
Nie davon gehört.
Nie davon gehört.
Ansehen, toller Film. Auch wenn er einige "Fehler" hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!