Film Zitate mit Lücken

  • Passen alle zum Film oder soll ich euch gleich den Hauptdarsteller und die Jahreszahl sagen? Ich würde jetzt mal annehmen (obwohl ich mir das eigentlich abgewöhnen wollte), wenn es um einen Dicken geht, dürfte der Schauspieler nicht gerade so schmal wie Stan Laurel sein.

  • Also eine Filmbiografie über einen dicken New Yorker? Kriegen wir wenigstens ein Jahrzehnt?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich könnte es jetzt so wie huckfinn machen und nicht widersprechen, aber das mach ich nicht. Ich hab nicht gesagt, dass die Person New Yorker ist, der Film spielt größtenteils in New York und kam Anfang der 90er raus... Gedreht wurde er aber gar nicht in New York, sondern in Illinois und Kalifornien.

    Der Schauspieler ist kein Unbekannter. Seine Körperfülle begleitete ihn praktisch sein ganzes Schauspielerleben lang.

    Automatische Anzeigen

  • Bei "Anfang der 90er Jahre" fällt Kevin James schonmal flach...

    Bud Spencer hat - soviel ich weiß - in keiner Biografie mitgespielt.

    John Goodman könnt es sein... The Babe?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das wird schwierig, ich hab den Film nicht (und in der Reha dabei erst recht nicht)...

    Geraten: Land?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Soll ja auch nicht so einfach sein, aber ab und zu stell ich doch leichte Fragen, oder? ;)

    Als alleinstehender alter Sack hat man halt Zeit, Filme zu gucken und ich hab auch viele Bücher darüber, deshalb haben mich auch Filme wie "Die ewige Jude" interessiert, ein schrecklicher Propagandafilm der Nazis (Lief mal bei youtube) oder italienische Zombiefilme, die mich allein deshalb schon z. K. bringen, weil sie so frauenverachtend sind. Das alles nur aus Interesse, wie die gemacht wurden, wie auch die erste "Frankenstein" Film von 1910. Gibts noch bei youtube.

  • Hatte ich getan, da kam keine Reaktion, deshalb war ich doch etwas angefressen.

    Zitat

    Jetzt will ich nicht mehr. Ich hab mal erwähnt, dass der Film auf der Erde spielen muss, weil Sonja den Ort kennt. Dem wurde nicht widersprochen. Jetzt also doch ein anderer Planet...nee, nach ca. 3 Stunden Suche über den Tag verteilt, hab ich jetzt keine Lust mehr.

    Ich sagte, an dem Ort war sie noch nie! Den Ort kennt sie, da sei dir sicher! Nur weil ich etwas nicht widerspreche bedeutet nicht, dass das stimmt oder nicht stimmt.

    Es handelt sich hier um ein Spiel, dass sollte uns beiden Spaß bereiten.

    .....

    Ich hab heute 8 mir nicht bekannte Filme angesehen, die auf der Erde spielen und die von den sonstigen Angaben passen. Ich guck mir nicht noch mal so viele an, die auf einem anderen Planeten spielen. Auch wenn ich in Rente bin, so viel Zeit hab ich dann auch nicht.

    Du hast Recht, es soll Spaß machen, aber der hört nach einer gewissen Zeit auf. Mag ja meine Schuld sein. Nächstes Mal frag ich halt direkt und nehme nicht an.

    Automatische Anzeigen

  • Keine Schlägereien, bitte (die haben wir wegen diesem :motzen::fluchen::uaarg:Fußball schon genug)!

    Und bitte löst auf, ich steh völlig auf dem Schlauch...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Im Original, weil es auf deutsch nicht so gut wirkt/klingt:

    "Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the ..."

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Was heißt hier es kam keine Reaktion? Meine Reaktion hast du hier gerade zitiert!

    Ich dachte die Sache ist geklärt, aber stattdessen wirft man mir wieder etwas vor. Es ist auch nicht das erste mal das man mir etwas vorgeworfern hat.

    Automatische Anzeigen

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Im Original, weil es auf deutsch nicht so gut wirkt/klingt:

    "Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the ..."

    huck hat zwar schon gelöst (nehme ich an ...), mich würde dennoch interresieren was das auf Deutsch heißt. :deal:

  • huckfinn hat natürlich recht!

    Vincent1039 "Das Gestern ist Geschichte, das Morgen ein Mysterium. Das Heute ist ein Gabe, deshalb heißt es Geschenk."

    (das Wortspiel ist - für mich - schwer zu übersetzen: "present" heißt auf englisch sowohl "Geschenk" als auch "Gegenwart")

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Vincent1039 "Das Gestern ist Geschichte, das Morgen ein Mysterium. Das Heute ist ein Gabe, deshalb heißt es Geschenk."

    (das Wortspiel ist - für mich - schwer zu übersetzen: "present" heißt auf englisch sowohl "Geschenk" als auch "Gegenwart")

    Danke Sonja, dass wollte ich wissen. :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!