Oder "Antrieb"?
Film Zitate mit Lücken
-
-
Nein, etwas ganz anderes, abstrakteres.
-
Mut? Wahnsinn? Phantasie?
-
Auch nicht:)
Wir suchen einen Film, wo mehrere (teils sehr) bekannte Stars aus mindestens 6 verschiedenen Ländern mitmischen.
-
<- steht grad ziemlich auf der Leitung
"Das Boot" ist es höchstwahrscheinlich nicht...
-
-
- Offizieller Beitrag
"Abyss" wird es auch nicht sein.
-
Nein, es hat nichts mit Wassertiefen zu tun.
Das ist ein Film, der hier unter zwei altgedienten FiFlern über Wochen hinweg stark diskutiert wurde, vor etwa 10-14 Jahren.
Ein Film mit einem Haufen handgemachten Special-Effects.
-
Wenn nicht Wassertiefe, dann Erde? Ein bisschen passt "The Core".
Oder die Tiefe des Weltalls?
-
Auch nicht.
Das Wort "In die Tiefe" kann man hier auch ganz einfach mit "runter" ersetzen. Was braucht man auf jeden Fall, um runter (also physisch, nicht psychisch) zu kommen / nach unten zu gelangen?
-
Schwerkraft
Aber diesbezüglich kann ich mich nur an eine Diskussion bei "Independence Day" über den Gravitationsantrieb erinnern.
-
-
Schwerkraft stimmt, der Film ist aber ein anderer;)
-
Als erstes würde man ja auf einen Science-Fiction-Film mit Weltall tippen. Kriegen wir noch was Tipps wie Genre und ungefähres Jahr?
-
Es ist Sci-Fi ohne Weltall und der kam 2010 raus.
- viele bekannte Schauspieler aus mindestens 6 verschiedenen Ländern auf 3 verschiedenen Kontinenten
- Handlungsorte im Film erstrecken sich auf 4 Kontinente
- im Film sehen wir immer wieder abwechselnd Sonnenschein, Regen, Schnee, "Gewitter".
Und wenn ich jetzt noch sage, dass der Soundtrack einfach nur genial ist, wird es nun wirklich leicht:)
-
Inception?
-
Jaaha!
-
-
Den hatte ich auch im Sinn bei meiner letzten Frage.
-
"Keine Überlebenden? Woher kommen dann die ... , frag ich mich?"
-
"Geschichten" - Captain Jack Sparrow
-
Natürlich
-
- Es ist der Kopf eines Toten!
- Diesen *** fand man 6 Fuß davon entfernt, neben dem Körper.
-
-
Ein Körperteil? Eine Waffe? Ein Beweisstück?
-
Sowohl Waffe, als auch Beweisstück. War aber eine konkrete Bezeichnung in diesem Film, welcher groß angelegt mit namhaften Schauspielern, aber letztendlich zu einem Flop wurde.
-
Kriegen wir ein ungefähres Produktionsjahr?
-
Der Hauptdarsteller begann den größten Fehler seines Lebens, als er sich für den gesuchten Film entschieden hat, anstatt bei Matrix die Hauptrolle zu übernehmen.;)
-
Das wär dann Will Smith - Wild Wild West?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!