Nunja, aber Menschen koennen auch nicht den Mund 30cm weit oeffnen, und sie verbrutzeln nicht in der normalen Tagessonne. Die physiologie dieser Menschen hat sich dramatisch veraendert, und somit kann es auch sein das sie mit einem viertel des normalen Sauerstoffbedarfs auskommen.
Ausserdem kann ich mich noch erinnern das ihre Atemfrequenz und ihr Herzschlag extrem erhoeht waren, so das dadurch die benoetigte Sauerstoffmenge geliefert werden kann.
Beiträge von Backe
-
-
Ich habe den Film zwar nicht mehr 100%ig in Erinnerung, aber wird denn jemals gesagt wie hoch die Sauerstoffsaettigung der Zombies vor dem Medikament war?
Mal angenommen die Saettigung betrug vorher nur 24% (Ausreichend fuer dumme Zombies), dann ist eine Erhoehung um 300% durchaus denkbar. Dann waere danach die Saettigung 96%, und das ist doch ein realer Wert.
-
Ja, schon klar das man auch mit nem 1.0er die Reifen qualmen lassen kann, allerdings eben nur wenn man weiss wie es geht, die Kupplung laesst man eben nicht einfach springen, sondern laesst sie "gekonnt" schnell kommen.
Martie nimmt im Film allerdings einfach den Fuss vom Pedal, ohne Gefuehl, und da saeuft ein Auto normalerweise ab, es sei denn es hat genug Power um das ploetzliche einsetzen des Getriebes zu kompensieren.
Du kannst ja gern mal probieren bei deinem Corsa die Kupplung einfach springen zu lassen.
Und ich glaube der 4Zylinder Serienmotor des DeLorean waere mit dem 2 Tonnen Auto da auch ueberfordert gewesen.
-
Ja Hallo?
Ihr wollt doch jetz nich wirklich stilistische Massnahmen in Comedy Filmen als Filmfehler darstellen. Da koennen wir ja jede Minute von Hot Shots, Scary Movie usw. nennen.
Das mit dem Graffiti is ok, das is dann wirklich n Fehler. Aber das mit dem Vater is Bestandteil des Films, und so gewollt, sonst waers ja nich komisch.
-
Kommt natuerlich aufn Motor an, son 1.0er Fiesta mit 45 PS saeuft da natuerlich hoffnungslos ab, aber nen ordentlicher V8 bringt die Reifen schon zum qualmen.
Der DeLorean hatte normalerweise nen 4Zylinder mit nicht wirklich Leistung, im Film haben sie aber nen V6 eingebaut, ob der allerdings genug Leistung fuer sowas hatte weiss ich auch nicht.
Auf nassem oder sandigem Untergrund koennte das klappen.
-
Jake telefoniert mit einem Nokia Communicator. Aber er haelt ihn immer falsch herum, denn bei dem Teil spricht man in die Rueckseite, nicht vorn am Display.
-
Mir is grad noch was eingefallen.
Als der kleine im Auto in der Einfahrt mit dem gruenen Laser anvisiert wird meint der Typ am Tel. das die Scheiben zwar kugelsicher sein, aber dort immerhin mit einem 7.62er Kaliber auf ihn geziehlt wird.
Eh hallo? Was ist an 7.62er Kaliber so panzerbrechend? Die meisten Knarren in Amerika haben 9mm, und 7.62 ist das Standattkaliber der Bundeswehr, und anderen Behoerden in der ganzen EU. Ich hab aber noch nie was von panzerbrechend gehoert.
Sicher gibt es panzerbrechende Versionen, aber davon wird im Film nix gesagt, nur das es 7.62 sind.
-
Nun, er ist eben ein aussergewoehnlicher Gentleman
-
Zitat
aber bevor er in den geklauten wagen steigt, macht er doch extra ein neues nummernschild dran oder?!! die frage ist eher woher er das nummernschild auf einmal hat
Nummernschild von nem geparkten Wagen abschrauben, an den neuen Wagen anschrauben, fertig
-
Um das mal wieder aufzugreifen, wenn er in der Phase verschoben wurde, durefte er zumindest alles was noch in Phase ist nicht sehen
-
Der Beitrag kann weg, habs mir eben nochmal angeschaut. Und die Scene mit dem Chinesenin der Besprechung ist VOR seiner Reise mit dem Koffer.
-
Sie hat unter ihrem Hauch von nichts ganze 2 Uzis getragen, da passt auch noch ein Headset rein.
-
Luftblase, kann die Luft nicht raus, kann das Wasser nicht rein.
-
Muss kein Fehler sein, denn er kann ja auch vor dem Tor angehalten, und es geoeffnet haben. Man sieht ja in der naechsten Scene nur wie er die Auffahrt runterfaehrt.
-
Doch, sie laed nach. Sie hat 2 Magaziene auf dem Ruecken, die sie mit einer schnellen Bewegung einrasten laesst.
-
Viel eher interessiert mich, wie zum Teufel kriegt der die Daten auf den Rechner. Der Cop hat zwar gesagt das er nen Rechner hat aber nicht welchen, keine IP, keine email Adresse.
-
Ist in Amiland in einigen Staaten Gang und Gaebe nur hinten eins zu haben.
-
Sie hat nen Headset auf, ergo, Konferenzschaltung.
-
So, ich bring hier mal kurz Ordnung rein.
Das NOS kuehlt weder den Motor, noch den Sprit. Es kuehlt den Sauerstoff!
Je kuehler die einstroehmende Luft, desto mehr Sauerstoff, desto heissere, bessere Verbrennung. Dabei wird der Motor nicht nur NICHT gekuehlt, er wird auch noch tierisch heiss!
Und mehr Sprit koennte man auch leicht ohne NOS erreichen, einfach die Benzinpumpe modifizieren, aber ohne genuegend Sauerstoff saeuft da hoechstens der Motor ab.Und was die Flammen angeht, wenn da welche aus dem Auspuff kommen ist das entweder nur Showeffekt, oder der Motor pustet unverbranntes Benzin hinten raus, das sich am Auspuff entzuendet, aber dann sollte man mal den Motor checken, denn das isser im Arsch.
-
Der Charger is zwar n geiles Auto, aber zum Thema "was kann ein getunter Japaner"
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Nunja, aber wuerde das nicht heissen das er (wenn man die Nietenkoepfe nicht mehr sehen soll) diese runterflext?
Und waere dann der Sinn der Vernietung nicht umgekehrt worden? Denn immerhin geben ja die Koepfe den Halt.An sich macht das keinen Sinn.
-
Waehrend sich der TX umdreht sieht man aber auch wie sich die Kleidung(z.B. der Kragen) mitverwandeln, denn schliesslich hat er sich ja keine Klamotten angezogen, sondern sie erzeugt sie mit ihrer polymimetischen Oberflaeche.
-
Zitat
Das mit der Zeit: .....najaa ist halt ein Film
Na dann koennen wir das Forum ja zu machen
-
Der Eclipse hat nur 5 Gaenge, und mir ist bisher auch kein anderer handgeschalteter PKW bekannt das mehr als 6 Gaenge hat.
Aber das hektische Schalten gehoert eben zur Spannung, auch wenn das absolut unpraktisch ist beim Rennen.