also im making of heisst es lkaut und deutllich : "24 stunden und 20 stiche später..." und dann, glaub ich, irgendsowas von weiterdrehen...!!!!
Beiträge von Cindy
-
-
apropos herr der ringe
bei diesem "ioaaaahhh" im wald bei den bäumen im 2 wurde das muhen einer kuh aufgenommen und der pegel (?!) tief ehruntergedrückt!was sind den so für geräusche bei terminator... aufgenommen worden? würd mich echt mal interessieren!!! -
also als bond fände ich immer noch julian mcmahon am besten!!! als bond girl (auch wenn ich ein mädchen bin) wär doch catherine zeta-johnes gut? oder hat die schon mal? oder is sie zu alt? ich hab mir bildeer von jude law und ewan mcgregor im internet angeschaut! ich muss sagen, auf denen, die ich gesehen habe, sehen beide etwa gleich aus!!!
-
tut mir leid, ich habs noch nich so im griff
-
Zitat
Achso na ja Heidekrüger is auch net so der supanachname Na ja Diane finde ich ist erträglich.
Die heisst diane Krüger nicht heidekrüger *klugscheiss* (auf jeden fall, die, die ich kenne)Heath ledger sieht echt geil aus! und noch wegen dem "gespräch" am anfang über johnny depp: der einzige der an ihn rankommt is orlando bloom!!!!
-
Zitat
Achso na ja Heidekrüger is auch net so der supanachname Na ja Diane finde ich ist erträglich.
Die heisst diane Krüger nicht heidekrüger *klugscheiss* (auf jeden fall, die, die ich kenne)Heath ledger sieht echt geil aus! und noch wegen dem "gespräch" am anfang über johnny depp: der einzige der an ihn rankommt is orlando bloom!!!!
-
nee, elben schliessen die augen eben NICHT zum Schlafen!sie können mit offenen augen und auch laufend oder stehend oder so schlafen (glaub ich )
-
@ Typhoon
Na, das finde ich auch schon ziemlich mutig, diese dinger zu zerquetschen! auch mit einem papier würde ich die nie aufheben!übrigens: ich würde es auch nicht wagen, diese viecher mit einem staubsauger aufzusaugen!
-
Oh!, Da fällt mir noch eins ein:
"Die 'Black Pearl' gehört euch!"Alle meine Zitate sind etwas kitschig ich weiss
-
Ich hab da auch 'einige' Lieblingszitate (alle von FdK)
"Nimm was du kriegen kannst!"
"Und gib nichts zurück!""Ich? Ich bin unehrlich! Von den Ehrlichen musst du dich in Acht nehmen! Ehrlich! Denn man weiss nie, wann sie etwas unglaublich Blödes tun!"
"Das ist ein schönes Schwert, Mr. Turner! Ich erwartem, dass der Mann, der es gefertigt hat, die selbe Hingabe jedem Bereich seines Lebens widmet!"
"Noch eine Frage, sonst hat das ganze keinen Sinn: Wie weit, bist du bereit zu gehen?" - "Ich würde sterben für sie!"
"Du mogelst!" - "Piraaat!"
Tut mir leid wenn ich sie nicht 1 zu 1 genau weiss! Das letzte müsste man sich anhören, dass klingt so geil!
-
@ Typhoon
Na, du wagst dich wenigstens, diese Viecher anzufassen! Ich würde nicht mal für 1000 Euro eine berühren! (na gut, für tausend vielleicht schon ) Aber im ernst ich schrei immer so lange rum, bis meine mutter kommt und sie "entfernt"
-
Also in Bern (da komm ich her) heisst es Chuchichäschtli !
Gemeint ist damit ein Küchenschrank
Weil es so viele CH s hat, wird es meistens als Beispiel für unseren Dialekt benutzt
So, schon wieder was gelernt! -
@ Phoenix
Findest du die Toten Hosen nicht gut?
-
Hey, wenn Phoenix es nicht richtig hat, dan gib mal ein Tipp!
-
oh nein, ich habs! Deep Impact?
-
Oder es könnte irgend so ein U-Boot-Film sein???
-
Schon wieder Traumschiff Surprise?
-
Schon wieder Traumschiff Surprise?
-
Also, ich wollte nur sagen:
Du hast einen echt guten Geschmack, was die Schauspieler betrifft!!!
Besonders Orlando Bloom und Johnny Depp -
Ich hab zwar keine ahnung!!!
Star wars 1 -
Zitat
Mir ist auch schon erzählt worden, dass es grammatikalisch falsch ist. Bin da aber kein Spezi. Allerdings ist mir in diesem Zusammenhang aufgefallen, dass es bei uns eingedeutscht ist: "Ich liebe es", aber in Österreich und - wie ich jetzt weiss - in der Schweiz auf englisch ausgestrahlt wird.
Also, da ich aus der Schweiz komme möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben! In der Schweiz heisst es "I'm lovin' it" weil "Ig liäbäs" (auf schweizerdeutsch "Ich liebe es") ziemlich doof klingen würde!
Und wenn wir gerade beim Thema sind: Wieviel versteht ihr Deutschen eigentlich, wenn wir schweizerdeutsch sprechen?
-
@ TiniBIny
Tut mir leid, ich meine natürlich Tinibiny -
@ Kopfjaeger
Muss dir nicht leid tun, ich wollte nicht, dass es so rüber kommt! Ich bin nicht beleidigt!@ Tiniby
Vielen Dank für den Tipp, ich habe vergessen wie das geht... -
Hallo zusammen! mich würde mal interessieren, wie ihr alle auf eure Benutzernamen gekommen seid? weil einige haben schon sehr seltsame namen und...na ja! ihr könnt ja antworten wen ihr wollt!
-
@ Kopfjaeger
höhöhö!-höh? denn check ich net!