Beiträge von q_159

Hallo zusammen,

Spoiler anzeigen

Jack ist der Überzeugung die Wesen auf der Oberfläche sind die letzten Überlebenden der Aliens gegen die sie gewonnen haben. Tatsächlich sind es doch aber die überlebenden Menschen.
    Nun, warum ziehen die dann diese seltsame Verkleidung an und nutzen die Stimmenverzerrer? Ohne dergleichen würde (einer der) Jack(s) doch viel eher merken, dass Tet ihm nicht die Wahrheit erzählt.

Hi,

vor/auf Candy-Land steht eine Hütte, in der

Spoiler anzeigen

der Kämpfer D’Artagnan von den Hunden getötet wird.

Dort ist auch eine Frau zu sehen, die mit rotem Schal maskiert ist.
    Bevor Django am Ende des Films zurück auf Candy-Land kommt kehrt er zu dieser Hütte zurück und die Frau ist wieder zu sehen. Wir konnten uns nicht mehr daran erinnern ob sie gestorben ist oder nicht und kamen auf den Gedanken, ob diese Person vielleicht

Spoiler anzeigen

Lara Lee Candy-Fitzwilly (die Schwester von Calvin Candy) ist? Musste sie deswegen sterben oder sollte im Herrenhaus "einfach nur" jeder Weiße dran glauben? Sie kam mir nämlich als sehr human gegenüber den Haussklaven vor und fand ihren Tod eigentlich schade. Aber wenn das nur gespielt und sie tatsächlich die Vermummte war würde ich es auch wieder verstehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

Hallo Andy,

so wie ich es verstanden habe ist sein Rad ein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., auch "Fixie" genannt.
    Das bedeutet, dass sich die Pedale wirklich immer drehen, was zum Beispiel zu dem einen erwähnten Nachteil gehört: "Bodenberührungen des kurveninneren Pedals beim starren Gang möglich"

Hi,

Wilee sagt anfangs, dass er keine Bremse hat, nur einen Gang und dieser auch immer eingelegt ist. Sein Fahrrad hat also keinen Leerlauf und die Pedale drehen sich immer, was Wilee ebenfalls erklärt.

Später im Film sieht man aber mehrfach, dass sein Fahrrad einen Leerlauf besitzt, beispielsweise als er mit Manny telefoniert bevor er mit diesem ein Rennen fährt.

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen, angeregt durch "Der Hobbit", einiges über die Geschichte um Mittelerde etc gelesen und bin zufällig auf einen Artikel über die Trolle gestoßen.
    Dort wird beschrieben, dass Aragorn und die Hobbits in "Die Gefährten"

Spoiler anzeigen

zufällig auf dem Weg nach Bruchtal in den Trollhöhlen die versteinerten Trolle Bill Bert und Tom sehen (muss das in einen Spoiler?).

Allerdings habe ich daran gar keine Erinnerung und ich habe spontan auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. im Internet gefunden.

An welcher Stelle in der SEE geschieht tauchen die denn auf?

Hallo,

ich such einen Film zu folgender Szene:

Ein Mann (oder Frau?) wird an einem öffentlichen Platz (Flughafen, Bahnhof?) verfolgt und schüttelt ihn ab, indem er/sie auf den Verfolger zeigt und ruft "Al Kaida, Al Kaida!".

Über jede Hilfe würde ich mich freuen!

Gruß,

Hi

gestern Abend habe ich mir den Film 2012 auf Blu-ray angesehen.
    Ich hatte ihn auch schon im Kino gesehen und irgendwie haben mir ganz am Ende 2 Szenen gefehlt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

ich spoiler mal sicherheitshalber
    Szene 1:

Spoiler anzeigen

Szene:
    Es wird erklärt, dass (Süd-)Afrika um einige tausend Meter angehoben wurde.

Meine Erinnerung:
    Außer der Afrikakarte wird auch eine Weltkarte mit vorher/nachher Animation gezeigt wurde.

Auf Blu-ray:
    Es wurde nur die Afrikakarte gezeigt

Szene 2:

Spoiler anzeigen

Szene:
    Die 3 Archen sind auf dem Mehr zu sehen, die Überlebenden dürfen zum ersten Mal wieder nach draußen.

Meine Erinnerung:
    Der Kapitän sagt auf der Brücke, dass sie Kurs auf Südafrika genommen haben. Im Kino (so meine Erinnerung) hat er das auch nochmal per Lautsprecher den Passagieren mitgeteilt und außerdem gesagt, sie würden unterwegs auf eine vierte Arche treffen.

Auf Blu-ray:
    Der Kapitän teilt nur der Brücke das Ziel mit

Trügen mich meine Erinnerungen? Oder fehlt/fehlen eine/die Szene(n)?

Gruß
    Sebastian

Hi

Seit neustem läuft auf Pro7 dieser HDTV-Trailer:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Folgende Szenen daraus kenne ich:
    - Fussball
    - Jumper
    - Fantastischen Vier - Silver Surfer
    - Shrek
    - Fluch der Karibik
    - Lost (?)
    - 24 (?)

Aus welchen Filmen/Serien sind die anderen Szenen?

Gruß
    Sebastian

Hallo

ich suche den Titel eines Films.

Im Film geht es um eine Mann, ca. 40 Jahre, der ein (mathematisches?) Genie ist, gleichzeitig aber auch Schizophren, also imaginäre Menschen sieht. Das geht soweit, dass er sich sogar eine ganze Organisation in einem leeren Haus einbildet.
    Ganz am Ende des Films hat er seine Halluzinationen soweit im Griff, dass er sie nur noch sieht, ihnen aber nicht mehr zuhört.

Welcher Film ist das? Über Hilfe würde ich mich freuen.

Sebastian

Spoiler anzeigen

Nachdem Sid die Eier ins Trockene gebracht und "abgetrocknet" hat, umarmt er sie.
    Es sind aber nur zwei - das dritte ist nirgends zu sehen.

nein, es sind drei. Meine Begleitung im Kino hat mich vorhin in der Szene auch angesprochen, ob das nicht eben noch 3 waren. Ich konnte das dritte Ei sehen, es war wirklich etwas verdeckt hinter den anderen zwei (blöder Kamerawinkel).
    Wir waren in der 3D Vorführung, vielleicht konnte man es da aufgrund der Plastizität besser erkennen?

Hallo

mal was andres, als immer nur Musik- und Filmenamen.

Ich suche den Namen eins Schauspielers, der mir nicht mehr einfällt.
    Er ist schon älter, ich schätze im Alter von Ian McKellen, Clint Eastwood oder Tommy Lee Jones, aber viel größer und schlanker. Er hat meist kurze Haare und eine Brille.
    Mehr fällt mir momentan leider auch nicht ein.

Mir schwirrt die ganze Zeit eine Szene im Kopf rum, in der er einen Wissenschaftler spielt, mit einem langen weißen Kittel an...

Weiß jemand wen ich meine?

lG
    Sebastian